Keine Ersatzteile für IKEA PAX TONNES verfügbar

4,60 Stern(e) 5 Votes
P

peter___

Ich habe einnen Pax TONNES Schrank (mit weisser Glasscheibe)

Leider sind mir durch eine Unachtsamkeit 2 Scheiben kaputt gegangen.
Auf Nachfrage teilt IKEA lapidar mit, dass ich nur die ganze Paket incl. Schiebetürkonstruktion und 8 scheiben erhältlich ist für 480 EUR. (insgesamt 3 Pakete)

Ich kann nicht nachvollziehen, dass bei IKEA keine Bereitschaft besteht bei einer so teuren und emfindlichen Konstruktion die Scheiben als Ersatzteil anzubieten.

Bin sehr Enttäuscht. Dies hat mit Kundenfreundlichkeit nichts mehr zu tun.
 
R

rafael1966

Hallo!
habe einen PAX Uggdal und mir auch "was wäre wenn eine Scheibe kapput geht" -Gedanken gemacht.
Würde mir eine Multiplexplatte Birke oder Buche (je nach Einrichtung des Schlafzimmers) ca. 6 mm im Baumarkt auf das Maß zuschneiden lassen (15-20 €/m2), schön einölen und einbauen.
Es gibt auch Schiebetürenschränke ab Werk die so eine Kombination haben.
Gruß
 
R

rafael1966

pardon,
war ein wenig unpräzise, die Multiplexplatte in der Dicke der Scheibe (müssten so 5-6 mm sein).
Gruß
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Ikea Pax / Kleiderschränke gibt es 392 Themen mit insgesamt 1585 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben