KD-Überdachung Erfahrungen. Wer hat mit denen gearbeitet?

5,00 Stern(e) 45 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 97 der Diskussion zum Thema: KD-Überdachung Erfahrungen. Wer hat mit denen gearbeitet?
>> Zum 1. Beitrag <<

M

Marküüs

Ok, ja die Preise hab ich Online gesehen. Gibt wohl zur Zeit noch 20 Prozent Rabatt auf das Dach. Dann hab ich die LED Spots zusätzlich noch mit mit drin. AZ ist genau mit 600€ angegeben. Markise ist mir zu teuer. Hier werde ich wohl 4 Ringschrauben an allen Ecken einbauen und mir dann ein passendes Sonnensegel bestellen.
 
W

world-e

Ok, ja die Preise hab ich Online gesehen. Gibt wohl zur Zeit noch 20 Prozent Rabatt auf das Dach. Dann hab ich die LED Spots zusätzlich noch mit mit drin. AZ ist genau mit 600€ angegeben. Markise ist mir zu teuer. Hier werde ich wohl 4 Ringschrauben an allen Ecken einbauen und mir dann ein passendes Sonnensegel bestellen.
Wir haben auch Sonnensegel zwischen den Sparren genommen, war knapp 2000€ günstiger als eine Markise. Allerdings bei 7,5x3,5m. Bei Peddy Shield, dem Hersteller vom Sonnensegel, das KD benutzt, gibt es auch einen Konfigurator. Aber 1000€ bist da wahrscheinlich auch los für die Sonnensegel für deine Überdachung.
 
J

JfkJo87

So, wir haben heute nach einem sehr guten Gespräch mit dem Außendienstler (Aufmaß) unterschrieben.

Randdaten:
5,25 x 4,00m
VSG 10mm
Konstruktion: Freist
Farbe: Db703s
Unterdachmarkise + Funk
1x LED Set

9350€ inkl Montage
 
M

Marküüs

Hab jetzt noch ein Alternativangebot eingeholt (F&T), dieses war nochmal gut 200€ günstiger als KD. Hab dann an KD geschrieben, da sie ja vollmundig versprechen das keiner günstiger ist und eine Preisgarantie geben. Warte jetzt seit 1 Woche auf Antwort von KD. Werde dann wohl doch bei der Konkurrenz bestellen müssen, da KD scheinbar den Preis dann doch nicht mitgehen kann.
 
M

Marküüs

KD Hat sich gerade gemeldet. Also mit Ihrer Preisgarantie hats wohl nichts auf sich. Sobald ein günstigeres Angebot vorliegt wird um den heißen Brei geredet. Obwohl das Alternativangebot auch ohne Skontoabzug bereits um einiges günstiger ist. Hier sollte KD besser Abstand von solch leeren Versprechungen halten. Bin jetzt froh das ich mir ein weiteres Angebot eingeholt habe und nicht Blind auf die Preisgarantie von KD vertraut habe.
 
J

JfkJo87

KD Hat sich gerade gemeldet. Also mit Ihrer Preisgarantie hats wohl nichts auf sich. Sobald ein günstigeres Angebot vorliegt wird um den heißen Brei geredet. Obwohl das Alternativangebot auch ohne Skontoabzug bereits um einiges günstiger ist. Hier sollte KD besser Abstand von solch leeren Versprechungen halten. Bin jetzt froh das ich mir ein weiteres Angebot eingeholt habe und nicht Blind auf die Preisgarantie von KD vertraut habe.
Hallo Marküüs,

ja ich denke da werden sich nur wenig halten. Ist und bleibt einfach ein Lockmittel für potentielle Kunden.
Ich hätte an dieser Stelle jetzt nicht um 200€ hin oder her rum gemacht, aber gut wenn man die einsparen kann.
Habe mir gestern mal die von dir gewählte Firma angeschaut. Mir wäre allein schon die Internet Präsentation etwas wenig.
Wie heißt es so schön: der erste Eindruck zählt.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Garagen-Anbieter Diverse gibt es 19 Themen mit insgesamt 842 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben