[ led] in Foren - Beiträgen / Ratgeber

Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

[Seite 962]
... fluppt's grad. Die ersten Räume sind schon grundiert: 347573475834759 Beim zweiten Bild sieht man den Vorbau am Kopfende des Bettes - da kommt ein led-Band rein, das die Dachschräge indirekt beleuchten soll. Das sollte eigentlich in meiner Vorstellung höher sein, so daß man die hintere Wand ...

[Seite 1730]
Duschbereich ist endlich auch fertig . Die Spots in der Nische + Deckeneinbaustrahler als Grundbeleuchtung. led-Stripe in der Nisch mit jeweils 2 Wand- und Deckenleuchten als gemütliche Beleuchtung.

[Seite 1736]
Warum so getrennt? Also vor allem in der Niesche sehe ich keinen Grund nicht nur den led-Stripe zu verbauen. (vor allem weil es ja deutlich homogener aussieht)

[Seite 1737]
Hast recht. Habe mich nochmal schlau gemacht. Damals hieß es, dass es nicht möglich sei. Deswegen haben wir auch led-Stripe und die 3 Spots. Finden es aber jetzt gut so. Würde mich aber eher für die 3 Spots entscheiden, als für led-Stripe.

[Seite 223]
Kannst du led Panel einer bestimmten Sorte empfehlen?

[Seite 1016]
Wenn Du auf die grauen Schienen stehst, empfehle ich Dir die Dipper ( 2 Leuchten in einer Lampe, schwenkbar, dimmbar, led) als Urail Lampen. Leider gibt es die nicht mehr in weiß, sonst hätte ich die überall.

[Seite 1036]
... aufhängen. Dusche im Gäste-Bad ist so gut wie fertig: 36257 Die Fliesen in der Abflußrinne und die beiden led-Bänder an der Seite fehlen noch, aber dann ist zumindest diese Dusche einsatzbereit! Die Dusche im Hauptbad ist die mit dem nicht passenden Anschlußbogen - ganz rechts ist der ...

[Seite 1078]
Die ist von Top Light, genaue Bezeichnung: Wandleuchte led Puk Choice Mirror, 4x Köpfe Puk, 4x8 Watt Downlight, 4x8 Watt Uplight, 22,5 Wat led And indirekt nach oben - jeweils Linse klar unten, Scheibe matt oben, Farbe Chrom glänzend, Gesamtlänge 120cm Diese Puks (also die vier Spots die an der ...

[Seite 831]
einfach led Stripe in das Profil und das Glas draufgestellt. Habe mir gedacht ich versuch es einfach mal (musste gleich wie bei den beleuchteten Glasböden in Regalen funktionieren). Und wenn man es selbst macht kostet es ja nichts wenn es nicht funktioniert (led Strip kostet ja fast ...

[Seite 1636]
Heutzutage lässt sich lichttechnisch ja viel machen, led sei Dank! Gerade auch indirekte Lichteffekte finde ich reizvoll. Leider haben wir davon noch keine realisieren können.

[Seite 1657]
Ich vermute, es wird mal ein Decken(led)licht ... dafür aber Kunststein) ... hmm ... Bei uns gibt es auch ein Upgrade ... eine neue Kellertür zu den Garagen 55022

[Seite 1435]
Die Treppe ist seit heute auch drinnen.... und gleich einen led Hue Stripe Test Gar nicht mal so schlecht geworden mit dem senkrechten led Streifen, wie ich finde.



Oben