[ preisgarantie] in Foren - Beiträgen

Baukosten gehen aktuell durch die Decke

[Seite 492]
... Woche vor Weihnachten 2020 dazu gedrängt noch schnell einen Vorvertrag zu unterschreiben um uns die alten Preise zu sichern. Mit verlängerter Preisgarantie auf 18 Monate. Ich weiß jetzt nicht unter welchen Bedingungen die Preisgarantie greift, aber ich schätze mal das übliche Baugenehmigung ...

[Seite 1671]
... Ökotarif) nen Tick teurer bei kWh bei Grundgebühr sogar teurer, aber vor allem bietet es nicht die Kombi der kurzen Kündigungsfrist mit langer Preisgarantie (mindestens 12 Monate Laufzeit beidseitig). Maingau hat nen höheren Kohlemix im Anteil als deutscher Strommix, das wollte ich jetzt nicht ...

[Seite 1471]
76462 Korrekt. Vertragliche Grundlage bei Dir ist eine Preisgarantie bis 31.12.2022. Nicht mehr aber auch nicht weniger. Oder hast Du eine Preisgarantie bis 31.11.2023? Dann hättest Du das aber auch in den Unterlagen stehen. Und wenn sich der Anbieter an den Vertrag hält, garantiert er den Preis ...

[Seite 384]
... Q2/2022-Q2/2023 gestiegen ist und das prozentual auf die 400k aufgeschlagen. So handhaben es zumindest die „Großen“, wenn man außerhalb der Preisgarantie ist. Wo baut ihr denn? Oberpfalz, wenn ich deinen Nick richtig lese

[Seite 152]
... Vorlegen der Baugenehmigung, hoffe ich darauf, dass dies nicht zu unseren Lasten geht, da man über einen spät gelegten Bemusterungstermin ja jede Preisgarantie aushebeln könnte. Somit denke ich, dass es hinsichtlich des Preises vielleicht nicht ganz so schlimm für uns kommen wird. Wir wollen ...


Oben