Ikea Udden-Herd / Alternative

4,00 Stern(e) 3 Votes
K

Küchenschabe

Liebe Elche,

eigentlich wollte ich mir eine Udden Küche zulegen. Allerdings ist mir der Herd zu primitiv. Ich hätte gerne ein Iduktionsfeld und einen besseren Backofen. Laut IKEA ist es jedoch nicht möglich den Herdrahmen einzeln zu kaufen (warum eigentlich nicht???). Hat jemand damit experimentiert einen Arbeitstisch auszusägen und dort ein Kochfeld einzulassen?

Und überhaupt: Wie sieht es mit der Stabilität der Udden-Küche aus. Bei Ikea sind sie an die Wand geschraubt. Dass kann ich in meiner Wohnung nicht, weil ich die Kacheln nicht anbohren darf.

Ratlos und für Hilfe dankbar

die Schabe
 
N

Nayla_1068

Hast Du Dir schon mal die Värde - Serie angeschaut?

Die ist stabil, deine E-Geräte kannst Du selbst zusammenstellen und falls Du mal umziehst auch erweiterbar.

NfU

Na.
 
M

Muc123

Hallo Ikea Fans,

Ich würde mich der Frage von Küchenschabe gern anschliessen und ein wenig abändern.

Meine Freundin und ich würden uns auch gern die Udden Küche zulegen.

Ich bin Koch und darf jeden Tag mit Induktion "zaubern". Deshalb würde ich gern den Herd mitsamt Induktioinsfeld austauschen .
Was meint ihr oder hat das evtl. schon jemand gemacht? Ist das überhaupt möglich?
Das NUTID HIN4T bietet sich zum Beispiel sehr gut an.

Danke für eure Antworten.
Gruß
Daniel
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben