[ herd] in Foren - Beiträgen

Küchenbilder Thread - Zeigt her eure Küchen!

[Seite 14]
Toasten und frittieren auf dem Herd, Kaffeewasser Herd und dann Handfilter oder für Gesellschaften halt im TM. Braucht insgesamt eine Steckdose neben dem Herd. Das mit dem Feuer war ja auch Ironie. Aber viele Küchengeräte können nichts schneller oder besser als keine Küchengeräte oder ein ...

[Seite 156]
Ah ok, kulturelle Unterschiede Bei uns schnibbelt man neben der Spüle, um zwischendurch immer wieder Sachen abzuspülen. Am Herd steh ich selber daher deutlich weniger, als neben der Spüle.

[Seite 26]
Mir scheint: Je mehr Schubladen die Küche hat, desto mehr verkommt die Ordnung Oder sieht das nur so aus? (Schubladen unterm Herd)

[Seite 84]
... Selbst in meiner Studentenbude mit Einzeilerküche hatte ich mehr Platz zwischen Spüle und Kochfeld. Da fehlt nur noch der Backofen unter dem Herd, dann habt ihr es geschafft in einen großen Raum eine Küche einzubauen, die vom Komfort dem klassischen Einzeiler gleicht. Gehe bitte mal ins ...

[Seite 87]
... für wirklich schmutziges Geschirr. Und an Feierlichkeiten die Sektgläser, die von Hand gespült werden müssen. Die Reichweite vom Herd zur Spüle ist bei uns auch nicht mehr. Find ich gut so. Einen heißen Topf kann ich da mal abstellen um z.B. Nudelwasser abzugießen, genauso lieb ich das ...

[Seite 85]
Davon redet doch gar nicht. Die Front sieht gut aus, schön ausgesucht. Aber man sollte zw Herd und Spüle schon etwas mehr Platz lassen. Nur weil Ihr Euch jetzt an etwas gewöhnt habt, was nicht ideal ist, muss man das nicht in seiner neuen teuren Küche übernehmen. Ich hab übrigens spontan die ...



Oben