IKEA PAX: Erfahrungen mit 44cm Tiefe?!

4,30 Stern(e) 3 Votes
H

hanjef

Hat jemand Erfahrungen mit dem Pax-System in 44cm Tiefenausführung? Habe an 201x200x44 (HxBxT) gedacht.

LG hanjef
 
M

Maverick1854

Welche Erfahrung brauchst Du denn? Aufbau? Qualität? Lieferung? Gewicht?

Ich habe hier ein komplettes Schlafzimmer in Pax Lomen und bin sehr zufrieden.

Gruß Maverick1854
 
H

hanjef

Kann man dort überhaupt ein Hemd auf nem Bügel aufhängen?! Ein Bügel ist ja schon 44cm breit!
 
M

Maverick1854

Entschuldigung. Ich habe 58 cm tiefe Schränke.

Aber wie kommst du auf 44 cm ?
Es gibt 38 cm tiefe und 58 cm tiefe Schränke.

Gruß Maverick1854
 
H

hanjef

da gibts Bsp. 44cm tiefe! danke dir trotzdem für die antworten! habe mir heute nen 100er korpus mit zwei weißen Hochglanz Türen geholt. wenn ich Glück habe passt da mein Kram rein, zur Not hol ich mir noch nen weiteren 50er Schrank!
 
H

hanjef

stimmt! es handelte sich um die Schiebetüren, welche den Schrank auf die gesamttiefe von 44cm bringen. habe mich jetzt für die neue hochglanzfront fardal entschieden.
danke für deinen Tipp! würde auch küchenrolle gehen? mikrofasertuch ist jedoch auch kein Problem
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Ikea Pax / Kleiderschränke gibt es 392 Themen mit insgesamt 1585 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben