Ikea Geschirrspüler / Einbau erhöhen

4,30 Stern(e) 4 Votes
P

pinky1081

Hallo Leute!

Ich plane gerade meine IKEA Küche und möchte den geschirrspüler gerne etwas erhöht einbauen. vielleicht hat das schon mal jemand von euch gemacht, und kann mir eine art "beschreibung" liefern, wie ich das am besten, bzw. am einfachsten bewerkstelligen kann, ohne dass mir gleich graue haare bei der umsetzung wachsen!

danke schon mal im voraus für eure tipps und tricks!

pinky1081
 
M

Maverick1854

Soll der Geschirrspüler unter die Arbeitsplatte oder sozusagen in 1. Ebene?
Wahrscheinlich einfach nur 30 cm höher, oder?

Eine Arbeitsplatte mit den Maßen des Geschirrspülers, 4 Füße Capita, gibts in der Höhe von 11 bis 21 cm, Seitenverkleidungen würde ich die Seiten von einem Korpus nehmen (gibts bei IKEA meistens in der Fundgrube. Als Deckel eben auch eine Seite von einem Korpus. Wegen der Optik. Danach alles ordentlich verbauen.

Gruß Maverick1854
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben