Statistik des Forums

Themen
30.560
Beiträge
357.929
Mitglieder
45.837
Neuestes Mitglied
wily1990

Heinz von Heiden 2015-2016 Bungalow BW. Kr. Böblingen BB

4,00 Stern(e) 24 Votes
Ich empfehle da eher einen schönen Bauernhofurlaub auf der Halbinsel Eiderstedt bei St. Peter Ording oder Westerheversand. Wo der Gastgeber ggf. mal ne Wattwanderung mit einem macht, die Kinder mal Traktor fahren dürfen und garantiert kein Pausencliwn zu einer Kinderdisco animiert.
 
Zur Kinderdisco muss man da nicht. Wattwandern geht auch. Traktor fährt der Chef auf der Bauernhofführung mit den Kindern auch. Dort durften die Kinder auch reiten und den ganzen restlichen Tag verbringen.
Vorteil Centerparc für mich bzw uns: man kann täglich ins Schwimmbad. Das ist inklu. Es ist bequem aber ebenso frei. Aber jedem wie ihm beliebt.
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
Kinderdisco für Siebenwöchige...hihi...Mitsingen wird es schon können. Wir werden eine Umgebung brauchen wo die erstmalig angebundenen Jungeltern auch fußläufig und in Stillintervallen etwas machen können. Und für uns alte Dackel ein Naturschutzgebiet. Und Häfen zum Träumen. Und von Euren Krabben wollen wir auch wegessen soviel wir können. Im Moment geistern wir am Jadebusen herum.

Euch vielen lieben Dank für die Tipps! Wir werden womöglich öfters hin müssen um all das Schöne auszukosten:)

Viele Grüße

Gabriele
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Oben