F
FitoCari
Guten Morgen,
das ist natürlich ein wichtiger Punkt. Dazu hatte ich noch nichts geschrieben.
Der Keller vom Altbestand ist natürlich nicht tief genug. Ich schätze, da muss man noch 1m tiefer gehen.
Aber flächemäßig passt das schon ganz gut. Die Baulinien und Baugrenzen geben da einiges vor.
Ich sag mal, der Altbestand hat 9x9m + Anbau.
Der Neubau soll dann 8x10 oder 8x11m haben.
Garage Altbestand am gleichen Platz wie Garage Neubau.
Der Anbau des Altbestandes 5x9m würde dann ungefähr der Bereich sein, wo die Terrasse hin soll.
Der Abriss-Unternehmer meinte, man könne den Abbruch brechen und als tragfähigen Kies-Ersatz verwenden.
Wir wissen, dass der Boden sehr lehmig ist.
Der Bauträger hat in der direkten Nachbarschaft bereits 4 Stadt-Villen gebaut. Daher kennt er die Gegebenheiten schon.
das ist natürlich ein wichtiger Punkt. Dazu hatte ich noch nichts geschrieben.
Der Keller vom Altbestand ist natürlich nicht tief genug. Ich schätze, da muss man noch 1m tiefer gehen.
Aber flächemäßig passt das schon ganz gut. Die Baulinien und Baugrenzen geben da einiges vor.
Ich sag mal, der Altbestand hat 9x9m + Anbau.
Der Neubau soll dann 8x10 oder 8x11m haben.
Garage Altbestand am gleichen Platz wie Garage Neubau.
Der Anbau des Altbestandes 5x9m würde dann ungefähr der Bereich sein, wo die Terrasse hin soll.
Der Abriss-Unternehmer meinte, man könne den Abbruch brechen und als tragfähigen Kies-Ersatz verwenden.
Wir wissen, dass der Boden sehr lehmig ist.
Der Bauträger hat in der direkten Nachbarschaft bereits 4 Stadt-Villen gebaut. Daher kennt er die Gegebenheiten schon.