Hausbau Erfahrungen mit Allkauf Haus

4,30 Stern(e) 4 Votes
O

oliris

Hallo,
Wir würden gerne ein Ausbauhaus mit der Firma Allkauf Haus GmbH in 55469 Simmern bauen.
Hat jemand Erfahrungen mit Allkauf Haus und kann über den Bau mit denen berichten?

Sind über jede Information dankbar.

MfG, Oliris
 
T

ThomasW69

Wenn keine Probleme auftauchen ein gutes Haus, wenn allerdings was schief geht, dann ist der Service von Allkauf Haus lausig. Insbesondere bei den Kosten vorsichtig sein.
Schau mal in unser Bautagebuch da findest Du auch Erfahrungen zu Allkauf Haus.
 
K

Kati27

Hallo,

wir sind gerade auch auf der Suche nach Fertighausanbietern. Dabei habe ich entdeckt das vor Allkauf Haus bei Stiftung Warentest gewarnt wird. Vielleicht mal googeln. Ich habe es mir nicht angeschaut, da es für mich dann nicht in Frage kam, aber du solltest dich hier noch einmal informieren und Erfahrungen lesen.

Gruß
 
J

jekyll

auf Stiftung Warentest gebe ich schon lange nichts mehr. Es ist mittlerweile bekannt, dass diese Ergebnisse nicht wirklich repräsentativ sind. Man muss darauf achten, wer die in Auftrag gibt. Meist die Konkurrenz. Im Bereich Hausbau weiß ich da nichts aber ich kenne es von anderen Branchen.

Generell würden mich Erfahrungen und Feedback zu Allkauf Haus auch interessieren. Was den lausigen Service betrifft, denke ich es ist wie bei allen und kommt darauf an an wen man gerät. Die versteckten Kosten sind natürlich übel....
 
B

Brombadegs

Hi,

also ich bin gerade in Verhandlungen mit Allkauf Haus.
Am Montag war der Finanzberater da, gestern der Hausverkäufer.
Ich muss sagen, dass dies alles schnell ging (erster Kontakt mit Allkauf Haus am Donnerstag vorige Woche).
Im Gespräch mit Allkauf Haus fühlte ich mich allerdings gedrängt. Angebotshäuser sind nur noch bis 30.09. verfügbar. Bauantrag muss bis 31.12. raus, da KfW angeblich zum 31.12.11 ausläuft (hä???)
Allerdings ist der Service gut. Ich bekam per Mail sofort Energieplan und Investitionsplan.
Habe aber von meinem privaten Baubegleiter eben am Telefon gehört, dass es wohl doch etwas teuer sein soll. Muss ich mal noch schauen und rechnen.
Ich berichte weiter von meinen Erfahrungen mit Allkauf Haus.

Grüße Bromi
 
J

jekyll

Bei uns genauso.

Alle bei Allkauf Haus sind wirklich nett und bemüht. Allerdings fragt man sich, ob das auch so bleibt, wenn die Unterschrift getätigt ist. Uns wurde auch gesagt, dass wir uns diese Woche noch entscheiden sollen. Das habe ich verneint, da ich mich in so einem Fall nicht stressen lasse. Das mit dem Bauantrag wurde uns auch gesagt.

Ich habe auch sehr schnell einen Blanko-Vertrag, Leistungsbeschreibung und ein Angebot bekommen. Allerdings habe ich von Town & Country auch eins bekommen. Das war 40 Seiten lang, mit Grundrisse und jedes einzelne Gewerk genau beschrieben usw. Bei Allkauf Haus war das ganze nur 4 Seiten lang...schon komisch oder? Weitere Erfahrungen?
 
Zuletzt aktualisiert 09.12.2021
Im Forum Allkauf Haus GmbH gibt es 9 Themen mit insgesamt 57 Beiträgen

Ähnliche Themen
21.11.2021Town & Country ErfahrungenBeiträge: 39
30.05.2019Allkauf Haus Erfahrungen - Wer kann über die Firma berichten?Beiträge: 10
19.08.2010Erfahrungen mit Town & Country in KölnBeiträge: 12
05.12.2020Bauen mit Town & Country in ZirndorfBeiträge: 70
17.03.2012Town & Country, IBG-Haus, Die BaupartnerBeiträge: 24
28.04.2017Erfahrungen mit Layer Haus AG aus SchwabmünchenBeiträge: 21
28.02.2018Büttner Massivhaus in Hummeltal - Erfahrungen ???Beiträge: 14
10.11.2020Erfahrungen mit Bauträgern, Rheinland-Pfalz. Empfehlungen?Beiträge: 36
08.02.2021Lechner Massivhaus ErfahrungenBeiträge: 15
23.08.2010Erfahrungen mit Fertighausanbieter HaackeBeiträge: 14

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben