Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 263 Votes
R

ruppsn

Nach diesen Angaben hat der Eli die Strippen gezogen.
Verkabelung im Schaltschrank macht er...
Darf man fragen was Dein Eli dafür haben möchte? Stecke auch gerade in der Raumbuch-, Planungs-, Aktorikraussuchphase, hab aber kein Gefühl, was das Strippenziehen und Verdrahten größenordnungsmäßig ausmacht...[emoji848]
 
M

matte1987

Kann ich dir um ehrlich zu sein nicht sagen. Der Teil läuft auf Stundenbasis. Er hat jetzt 3 Tage auf die Reihenklemmen aufgelegt, es fehlt noch KNX, Fensterkontakte und Jalousien.
Rechne mal noch nen Tag dafür.

Also 1 Woche. Dazu dann noch ne Woche für die Verdrahtung selbst, Schätze ich mal.
Also ~70 pro 45€.
 
R

ruppsn

Kann ich dir um ehrlich zu sein nicht sagen. Der Teil läuft auf Stundenbasis. Er hat jetzt 3 Tage auf die Reihenklemmen aufgelegt, es fehlt noch KNX, Fensterkontakte und Jalousien.
Rechne mal noch nen Tag dafür.

Also 1 Woche. Dazu dann noch ne Woche für die Verdrahtung selbst, Schätze ich mal.
Also ~70 pro 45€.
Vielen Dank! Und das Ganze mit Schlitzen, Dosenbohren, Sternverkabelung in Leerrohren? Das wäre ja günstig...[emoji1303]
 
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben