Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
R

ruppsn

Kann ich dir um ehrlich zu sein nicht sagen. Der Teil läuft auf Stundenbasis. Er hat jetzt 3 Tage auf die Reihenklemmen aufgelegt, es fehlt noch KNX, Fensterkontakte und Jalousien.
Rechne mal noch nen Tag dafür.

Also 1 Woche. Dazu dann noch ne Woche für die Verdrahtung selbst, Schätze ich mal.
Also ~70 pro 45€.
Vielen Dank! Und das Ganze mit Schlitzen, Dosenbohren, Sternverkabelung in Leerrohren? Das wäre ja günstig...[emoji1303]
 
M

MIA_SAN_MIA__

Leute können wir das hier auch in nen extra Thread ausgliedern? Würde mich auch interessieren aber hat ja hier nichts zu suchen
 
Zuletzt aktualisiert 19.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4834 Themen mit insgesamt 97011 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben