Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 1844 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

M

motorradsilke

-> In der Küche fehlt noch die Montage der Grundstück Front. Muss ich selber zersägen und Scharniere anbrigen wg. der bekannten Ikea Küche / Siemens Grundstück Problematik.
Das geht auch ohne Scharniere. Frontplatte so lang absägen, dass die Grundstück-Tür gerade noch auf geht. Aus dem restlichen Stück einen Streifen schneiden und den unten bündig an die Seitenschränke montieren. Ergibt einen Spalt von knapp 1 cm, der eigentlich nicht auffällt.
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-539711-1.jpg
 
B

Benutzer200

In der Küche fehlt noch die Montage der Grundstück Front. Muss ich selber zersägen und Scharniere anbrigen wg. der bekannten IKEA Küche / Siemens Grundstück Problematik.
Dafür nimmt man doch extra die (Großraum)Spüler (egal ob Siemens, Bosch, Neff usw.), die fast alle ein Varioscharnier haben. Das passt und funktioniert perfekt. Keine Frickelei oder Sägerei. Anschrauben und das war es dann.
 
i_b_n_a_n

i_b_n_a_n

Dafür nimmt man doch extra die (Großraum)Spüler (egal ob Siemens, Bosch, Neff usw.), die fast alle ein Varioscharnier haben. Das passt und funktioniert perfekt. Keine Frickelei oder Sägerei. Anschrauben und das war es dann.
passte nur ne 45er Maschine rein, hätte es es da auch welche gegeben?
Zudem wollte ich eine bestimmte von Siemens mit HomeConnect und "viel" Effizienz ...
 
B

borxx

HomeConnect und "viel" Effizienz ...
Magst du kurz ausführen welchen Nutzen du dir von der Anbindung versprichst, also welche Anwendungszenarien?
Wieviel Unterschied macht denn die Effizienz in Preis und Verbrauch?

Ist das Eure einzige und komplette Küche im Haus?

Ansonsten war noch was mit ein paar Zentimeter den Spüler heruntersetzen und nichts stückeln müssen in meinem Hinterkopf für "normale" Maschinen... wobei ich meine eine teilintergrierte MAsschine zu erkennen womit das wieder rausfällt.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97093 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben