Da ist jetzt ziemliches Flickschustern.
So meinte ich es ja auch in meinem Post. Sowas wäre meine Idee, wenn ich quasi ein Haus im Bestand gekauft hätte und nun mit begrenztem Aufwand die Wohnung aufpeppen möchte. Im Neubau würde ich das aber von vorneherein sauber planen. Wie ich schon schrieb braucht man dazu ALLE Informationen zu dem Projekt und den Bewohneren.
Du meinst in dieser Richtung?
Ja, so meinte ich das als ganz grobe Idee, wie man das dunkle Loch auflösen könnte, das man aber gar nicht erst geplant haben sollte. Gäste-WC wäre fü mich Pflicht
Die Terrassentüren sind noch nicht ausgeplant.
Die Möbel sind wohl auch nicht maßgerecht, wie soll man den aktuell auf den Balkon kommen, ohne sich am Sofa vorbeidrücken zu müssen?
Ich hatte ja bereits geschrieben: Einmal einen ganz neuen Thread beginnen mit allen Infos zum Projekt und den Bewohnern.
Klar kann man auch ein bisschen hin und her schubsen, um ein paar Kanten zu glätten aber so kommt man ja nicht zu einem guten Ergebnis.
Der Balkon muss ja genehmigt sein, warum ist er nicht eingezeichnet? Dazu meine voriuge Frage, on jede Wohnung den gleichen bekommt an derselben Ecke?