Grundriss Einfamilienhaus ca 200 qm für 4 Personen die ersten Entwürfe

4,90 Stern(e) 8 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.05.2024
Sie befinden sich auf der Seite 8 der Diskussion zum Thema: Grundriss Einfamilienhaus ca 200 qm für 4 Personen die ersten Entwürfe
>> Zum 1. Beitrag <<

D

darek6er

Da bin ich wieder nach einen ersten Termin mit dem Architekten hat er uns etwas verändert hier die erste Variante die mehr mein Favorit ist.

Eure Meinung ?

Danke schon mal !



efh-ca-200-qm-fuer-4-personen-die-ersten-entwuerfe-402199-1.png
efh-ca-200-qm-fuer-4-personen-die-ersten-entwuerfe-402199-2.png
 
I

ivenh0

1589220737443.png


Ich habe mal etwas gepuzzelt:
EG
--> vernünftiger Flugzeugträger (3,6m) als Küche mit versteckter Speisekammer
--> Duschbad anstatt nur WC
OG
--> Elternbereich im vorderen Bereich. Dadurch muss man nicht an schlafenden Kindern vorbei. Durch Änderung deutlich größer und geräumiger auf gleicher Fläche

So wäre es meins. Vllt gefällt es dir, vllt auch nicht.

Ansicht ist auch noch nicht wirklich gut. Auf das Haus gehört ein Flachdach und dann geht es in so eine Richtung:
efh-ca-200-qm-fuer-4-personen-die-ersten-entwuerfe-402280-2.png


Das bekommt euer Architekt bestimmt geil hin. Auf gehts
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt aktualisiert 20.05.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2307 Themen mit insgesamt 80479 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben