Grundriss Einfamilienhaus ca 200 qm für 4 Personen die ersten Entwürfe

4,90 Stern(e) 8 Votes
Zuletzt aktualisiert 17.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 7 der Diskussion zum Thema: Grundriss Einfamilienhaus ca 200 qm für 4 Personen die ersten Entwürfe
>> Zum 1. Beitrag <<

C

Curly

bei der Lage des Schlafzimmers kann ein Partner nicht in Ruhe schlafen. Auch wenn sich ein Partner am Nachmittag mal ins Bett legen möchte, dann kann der andere nicht ins Badezimmer ohne den anderen zu stören. Wir haben die Ankleide vonFlur begehbar und davon geht eine Tür ins Bad, auf der anderen Seite geht eine Tür ins Schlafzimmer. Wenn mein Mann morgens aufsteht und aus dem Schlafzimmer geht, dann kann er so oft er möchte zwischen Bad und kleiderschrank hin- und herlaufen und ich bekomme davon nichts mit. Es riecht auch nicht nach Parfum usw. im Schlafzimmer, da das Bad nicht direkt daran grenzt, ebenso hört man auch keine Duschgeräusche/Fön usw. im Schlafzimmer.

LG
Sabine
 
S

Snowy36

Das hab ich dir doch auch schon erklärt , was verstehst du daran denn nicht ?? Überleg dir doch mal morgens den Ablauf wenn du aufstehst dann merkst es doch selber dass weder einer morgens länger schlafen noch abends früher ins Bett gehen kann als der andere ...
 
D

darek6er

JA jetzt verstehe ich was Ihr gemeint habt stand da etwas auf dem Schlauch.

OK werde mir Gedanken machen wie ich den Raum anders nutzen kann.

DANKE !
 
D

darek6er

Das ist doch das Bien-Zenker Haus aus Wuppertal
Hi

Ja das kenne ich und es hat uns gefallen aber es hatte zu viele "Ecken",
das habe ich als erstes Entwurf ausgearbeitet jetzt sieht es wieder anders aus.
Grade noch par Sachen verändert ja und dann wird geschaut wie es Final aussehen wird.

Gruß
 
Zuletzt aktualisiert 17.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2294 Themen mit insgesamt 80096 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben