Grundriss Einfamilienhaus ~165m² plus Keller

4,80 Stern(e) 10 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 25 der Diskussion zum Thema: Grundriss Einfamilienhaus ~165m² plus Keller
>> Zum 1. Beitrag <<

11ant

11ant

Könnt ihr euch mal die Brüstungshöhen der Fenster ansehen und Feedback geben?
An den Brüstungshöhen fand ich keinen Fehler. Aber sage bitte nicht, ich hätte hier zu selten darauf hingewiesen, daß Phantasiemaße zu Pfuschertaschen und gestörten Überbindemaßen führen. Von Richtmaßen hält der Planer hier wenig - und wenn, dann hält er sie wohl lieber bei den Öffnungen als bei den Mauern ein :-(
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben