Grundriss Einfamilienhaus, ca. 200qm - Kommentare erwünscht

4,80 Stern(e) 12 Votes
11ant

11ant

Ich halte mich hier noch mit jeglicher Detailkritik zurück - aus meiner Sicht ist der gezeigte Entwurf nur als Bebilderung noch wirrer Gedankensplitter geeignet. D.h. man kann auch da zwar schon grobe Schnitzer bemerken, aber zum Feintuning taugt er als Grundlage noch lange nicht. Und es müssen natürlich erst noch die besagten Planungsgrundlagen herbei, denn wie Yvonne schon anmerkte, bedeutet §34 "Einfügungsgebot" und nicht "Carte blanche".
oben Klappt´s gar nicht, sofern du nicht ne Geschosshöhe von 5m hast
Hol´ mich ´mal vom Schlauch, wie meinst Du das ?
 
A

Alessandro

Plus, dass der Luftraum (und ich bin im Grunde Fan von Lufträumen!) hier ziemlich sinnbefreit ist, weil sich im wahrsten Sinne des Wortes darunter nur Luft befindet... Der gesamte Bereich unter diesem Luftraum ist in deinem Grundriss tote Fläche - da lässt sich nichts möblieren oder nutzen, man läuft nur durch.
???
Verstehe ich nicht.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80237 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben