Grundriss Einfamilienhaus 110m² - EG + OG - erster Entwurf Einteilung Räume

4,80 Stern(e) 19 Votes
R

ruebe87

Den zeichnet ein Architekt sehr gern ein, wenn es mit einer rechteckigen Wanne unharmonisch wirkt.
Hier gehört unbedingt noch ein halber Tag Hirnschmalz für die Bad-Möblierung.
Bin ganz deiner Meinung, wir lassen uns diesbezüglich unter anderem von einem lokalen Tischler beraten, welcher schon viele Wohnungen eingerichtet hat ;)
 
Y

ypg

Über die Außenwand ins UG soviel ich weiß...
EinAbflussrohr wird VOR einer Wand entwässern. Nie IN der Wand. Ihr hättet dann einen Entwässerungskasten neben dem Fenster im WZ.
Bin ganz deiner Meinung, wir lassen uns diesbezüglich unter anderem von einem lokalen Tischler beraten, welcher schon viele Wohnungen eingerichtet hat ;)
Für Badewannen und Badezimmer ist mehr der Sanitärmensch zuständig ;)
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80235 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben