Grundriss Badezimmerplanung Neunau 9qm in L-Form

4,80 Stern(e) 4 Votes
G

Ginibaut2023

Hallo zusammen,
wir haben unseren Grundriss planen lassen und sind mit fast allem zufrieden außer dem Bad. Der Grundriss vom Badezimmer lässt sich nicht anders gestalten aber vielleicht kann man an der Anordnung etwas ändern.

Unser Wunsch: Walk in Dusche (ohne Glas) und eine Badewanne.

In der jetzigen Planung (siehe Foto) ist die Toilette direkt neben dem Bodentiefen Fenster geplant, was mich glaube ich total stören würde. Des Weiteren ist die eingezeichnete Dusche keine richtige Walk in Dusche weil die Wand nur 1 Meter lang ist ( kein ausreichender Schutz für Spritzwasser?!, dann müsste dort ja eine Glastür eingebaut werden?!).
Ich bin irgendwie total am verzweifeln und hab schon hin und her überlegt aber komme nicht weiter. Vielleicht hat der ein oder andere einen guten Tipp.
Vielen Dank !
 

Anhänge

K a t j a

K a t j a

Ohne Maße wirst Du wohl keine Tipps bekommen.
Das bodentiefe Fenster stört Dich nur beim Toi? Ansonsten können Euch alle gern nackt sehen? Das ist sehr großzügig. Wohnt jemand gegenüber? :D
 
S

Schorsch_baut

Das wär mir alles zu eng, nur um stumpf die must-haves der Zeit abzuhaken. Diese enge Schlauch der Ankleide als Zugang wär so gar nicht mein Ding. Ich würde eher ein geräumiges Schlafzimmer und ein geräumigeres Bad planen, als so vollgestopfte Kammern.
 
K a t j a

K a t j a

Nicht zu helfen der Frau. Die Maße des Bades sind nicht vollständig zu erkennen.
Ist ja wie Zähne ziehen.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13958 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben