Gibt es die Ikea Pax Kommode in 1m Höhe noch?

5,00 Stern(e) 3 Votes
D

Doeldi

Hi ich weiß das es mal von Pax einen Korpus gab oder gibt der eine höhe von ca. 1m hat.
Gibt es die noch? Oder hat wer 3 Stück die er nicht mehr braucht?
Gibt es von Ikea einen schrank in dem man das Aufbewahrungssystem des Pay einbauen kann, der ca. 1m hoch ist?

Vielen dank

Doeldi
 
O

obzervatoer

Du meinst sicher PAX Wandschrank in 50x70 bzw. 100x70 und 36?cm Tiefe. Die gibt es leider nicht mehr, was mich sehr ärgert, denn ich bräuchte zu meinen vier Stück nochmal so viele dazu. :(

Eventuell kann man sich mit Faktum Wandschränken behelfen, allerdings fürchte ich, dass dort die Tiefe nicht kompatibel ist.
 
N

Nayla_1068

Hej,

ganz genau, Du kannst Faktum Küchenwandschränke in 50er Breite nehmen. Die haben die gleiche Tiefe wie Pax. Das Problem ist, dass es nicht alle Pax-Fronten auch in der Küchenabteilung gibt und der Korpus ausschließlich in weiß ist. Man kann zwar Deckseiten dran machen, die sind dann aber außen aufgesetzt und das sieht mit Sicherheit für deine Verwendung blöd aus.

Aber, Versuch macht kluch, vielleicht hast du ja auch eine identische Front und sogar nen weißen Schrankkorpus ;)

NfU
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Ikea Pax / Kleiderschränke gibt es 392 Themen mit insgesamt 1585 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben