Elektroplanung zukunftssicher planen

4,80 Stern(e) 12 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 42 der Diskussion zum Thema: Elektroplanung zukunftssicher planen
>> Zum 1. Beitrag <<

rick2018

rick2018

Um Vlans usw. nutzen zu können benötigst du auch einen Unify Router oder Dreammachine...
Wie gesagt ich würde in dem System bleiben.
 
X

xMisterDx

Die laufenden Kosten sollte man nicht unterschätzen.
100 Watt Dauerbetrieb (da kommt man schneller hin als man denkt) sind übers Jahr betrachtet 876 kWh. Ohne Endgeräte.
 
F

fromthisplace

Ich möchte mich wieder zu Wort melden. Mittlerweile hängen unsere vier U6 Pro an der Decke. Beim Switch habe ich etwas mehr Geld ausgegeben und mich für den Ubiquiti 24 PoE entschieden. Wenn alles soweit fertig ist, schreibe ich gerne einen Abschlussbeitrag. :)
Bis dahin habe ich noch eine Frage:
Heute ist mir aufgefallen, dass der für die Verlegekabel 6a Keystones von Metz Connect verwendet. Mein Wunsch war es ausdrücklich auf Cat 7 zu kommen. Das ist auch überall verlegt.
Sind die 6a Keystones in Ordnung oder sollte ich das nachbessern lassen?
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Elektrik / Elektroplanung gibt es 772 Themen mit insgesamt 13046 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben