Einfamilienhaus 130-140 m² Grundriss Planung

4,00 Stern(e) 38 Votes
H

haydee

Läuft das noch, wenn 3 Geräte Filme streamen, zeitgleich sind 3 Personen im Netz unterwegs und nr 4 lädt ein Fotobuch hoch
 
Y

ypg

WLAN ist nicht unendlich: mehrere Endgeräte zeitgleich, irgendwann geht da kaum noch was.
Da läuft alles im Slo-Mo
 
H

hanse987

Wie schließt du deine WLAN Access Points an? Willst du wirklich Repeater einbauen? Aber OK, ist nicht mein Haus und ich muss darin nicht leben!

Zur Zeit kenne ich einige die etwas angefressen sind weil über WLAN viel weniger durch geht als was am Router ankommt. Für mich gehören stationäre Geräte und AP‘s ins LAN und nur die Mobilen ins WLAN.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

hegi___

Hmm dann ziehen wir noch 3 Kabel zu den Kinderzimmern und dem Wohnzimmer TV. Das wird nicht die Welt kosten.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80232 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben