Brötje BLW Neo 8 Heizkurve Einstellungen

4,80 Stern(e) 18 Votes
Werkskundendienst war grad da.
VL und RL waren auf der Platine der Außeneinheit falsch gesteckt, obwohl sie richtig beschriftet waren.
Da ist er aber auch erst drauf gekommen als ich ihn mehrmals darauf hingewiesen habe, dass damit was nicht stimmt und ich die Vermutung habe dass sie vertauscht sind.
Dass ich das konnte, ist natürlich euer Verdienst. Deshalb schonmal ein großes Dankeschön!
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Eure Fragen zu SchwörerHaus KG werden im Fernsehen von Schwörerhaus höchst persönlich beantwortet. Stell jetzt hier deine Fragen!
Jetzt warte ich gespannt auf neue Daten. Las die Anlage mal bis morgen laufen. Notiere am Besten Temperaturen von der Heizpause, Beginn Heizen und mittendrin. Bin gespannt, ob sich das Taktverhalten verändert.
Konnte der Werkskundendienst etwas zum Durchfluss im Wärmepumpenkreislauf sagen?
Wird jetzt ein Durchlfuss von der Wärmepumpe angezeigt?
Jetzt können wir loslegen...
 
er meinte dass der Durchfluss durch das Delta-T von VL und RL errechnet wird. Weil hier die Fühler vertauscht waren, stand auch ganze Zeit 0L/h am Regler.
Gerade ist die EVU Sperre drin. Ich werde berichten.
 
Oben