BRAUCHE DRINGEND HILFE! MARKÖR CD WANDREGAL!

4,80 Stern(e) 4 Votes
W

wolve97

Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problemchen und ihr seid so gut wie meine letzt Rettung...

Ich habe das CD Wandregal von Markör, nun sind leider beim Umzug die Halter der Regale gebrochen!
Bei IKEA war ich schon die können mir nicht helfen, weil ich keine Artikel Nummer habe und das Produkt aus dem Verkauf genommen wurde.

Wo kriege ich den jetzt Ersatzteile her??? Im Baumarkt leider Fehlanzeige, anderes Möbelhaus auch Fehlanzeige...
Bin leider gerade mit meinem Latein am Ende... Kann mir jemand von euch einen Tipp geben?
Oder hat jemand die Beschreibung und evtl. Artikelnummer noch???
Hat jemand ein ähnliches Problem und evtl. eine andere Lösung gefunden? Hat jemand noch Teile über?

Das Regal sieht so aus:
brauche-dringend-hilfe-markoer-cd-wandregal-191580.jpg



Bitte bei mir melden oder hier posten.

Danke für Eure Hilfe!

Lieben Gruß
Björn
 
M

Maverick1854

Frag mal bei IKEA nach, soweit ich weiß, kann man diese bestellen. Artikelnummer 104.171

Gruß Maverick1854
 
D

dine_8119

tach zusammen,
ich habe leider das gleiche problem, jedoch ohne umzug...
kann mir jemand sagen, ob das ein bekanntes problem ist und
wie ich an die ersatzteile komme?
mein schrank liegt seit nem jahr in einzelteilen im wohnzimmer,
weil mir im laden nie jemand helfen kann, weil der schrank
nicht mehr da ist.

danke für hilfe und rat,
dine
 
K

koprolin

Hallo! Ich bin aus Wien und habe dasselbe Problem mit dem Wandregal - auch ich suche die Plastikteile!! Hatte irgendjemand schon Glück??
 
C

CarminkA

Hallo! Ich bin aus Wien und habe dasselbe Problem mit dem Wandregal - auch ich suche die Plastikteile!! Hatte irgendjemand schon Glück??
Hallo.

Schön, dass es so ein Forum hier gibt.
Mir ist letztes Jahr auch so ein Plastikteil in meinem CD-Wandregal kaputt gegangen und da ich in letzter Zeit sehr selten im Ikea war, habe ich beim letzten Besuch voll Entsetzen feststellen müssen, dass die komplette Serie Markör aus dem Programm ist. Nicht mal Ersatzteile gibt es.. Wenn ich so ein Plastikteil nicht mehr finde, dann kann ich das ganze Wandregal wegwerfen, das kann ja wohl nicht wahr sein. Hat jemand schon was rausfinden können? Im Baumarkt hab ich leider so ein Plastikteil nicht finden können. Gibts noch andere Lösungen?
Liebe Grüße CarminkA
 
Zuletzt aktualisiert 05.05.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben