Bodenheizung Luft- Wasser- Wärmepumpe. Haus zu warm wenn Sonne scheint

4,10 Stern(e) 63 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 33 der Diskussion zum Thema: Bodenheizung Luft- Wasser- Wärmepumpe. Haus zu warm wenn Sonne scheint
>> Zum 1. Beitrag <<

chewbacca123

chewbacca123

Hm, hängt es fest? Du hattest doch vorhin 2l/min?
Stand zwischendurch die Heizung?
Läuft derzeit die Heizung? Dreh mal dran ob sich etwas bewegt. Hast du schon das Thermometer?
Ja vorhin waren 2 Liter eingestellt. Eben lief die Heizung und alle waren oben, aber dieser Ist jetzt nach wie vor oben, Die anderen haben sich wieder eingependelt. die anderen haben sich wieder eingependelt Heizung steht seit 58 Minuten. Ich traue mich nicht weiter auf zu drehen, da heute Frühjahr etwas Wasser raus gespritzt kam. Das Thermometer habe ich leider noch nicht.
Jetzt bin ich ratlos
 
chewbacca123

chewbacca123

Unter Service - Informationen - Eingänge - Durchfluss

Oder
Service - Informationen - Ausgänge - HUP
Guten Morgen, es hat sich nichts verändert in den letzten 24h.
Heute morgen 7 Uhr:
Schlafzimmer: 22,5
Flure: 23,1
Bad: 20,8
Hauswirtschaftsraum/ 20,6
Usw.
Einzig der Stromverbrauch ist von 30kwh zu 14kwh gesunken.
:-(
Woran liegt das denn, wie kann das sein, dass der Flur so heiss bleibt? Bad aber kühl.
Schlafen ist unerträglich.
Ich stelle die heizkurve mal um von 29,5 22,0 0 auf
29 21 0.
die Schwimmer sind jetzt wieder alle oben, da WP gerade läuft.
Schaue ich nachher gleich noch mal wegen Bad.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97099 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben