Bebauungsplan interpretieren / überhaupt umsetzbar?

4,80 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 10 der Diskussion zum Thema: Bebauungsplan interpretieren / überhaupt umsetzbar?
>> Zum 1. Beitrag <<

11ant

11ant

sondern es gibt die besagte ForenRegel
7. Geheimhaltung
Keine Veröffentlichung von Unterlagen, welche der Geheimhaltung unterliegen. Wenn öffentlich gestellte Unterlagen Informationen zu Vertragspartnern enthalten, die der Geheimhaltung unterliegen sind diese unkenntlich zu machen.
Auf die Nennung des Namens eines öffentlichen Bebauungsplanes in einem Zitat desselben sehe ich das nicht anzuwenden. Wir reden hier ja nicht von Namen des Maklers oder gar des Verkäufers oder dergleichen.
.
Was ist Dein Limit? z.B. 100% über Bodenrichtwert? Soll wohl Baugebiete geben wo das nicht ausreicht.
Aus meiner Sicht wäre das dennoch zu fett für ein Grundstück dieser (wie aufweichbar, konnten wir ja leider nicht ergründen) eingeschränkten Bebaubarkeit. Die Rahmenbedingungen sagen aus meiner Sicht klar "Bungalow", und selbst für eine Abstellraumnutzung wie bei @Nordlys (wo es symmetrisch 35° sind) wäre hier wohl ratsam, das asymmetrische Maximum anzustreben. Ich würde dabei der Gemeinde immerhin antragen, das firsthöhengleich auf symmetrisch abgeändert zu befreien (aber beim Gebot eben nicht davon ausgehen, daß die da mitspielen).
 
E

Eden1812

Ich habe es verstanden. Habe doch schon geschrieben, dass ich keine Infos erwarte.
Umgebungsbebauung angeschaut. Allerdings wie schon geschrieben/ erfasst alter Bebauungsplan. Es gibt in direkter Umgebung keine neuen Gebäude. Alle mindestens 25/30 Jahre.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97137 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben