Bauverlauf: Doppelhaus mit WU-Keller und ausgebauten Spitzboden

5,00 Stern(e) 71 Votes
Hausbau0815

Hausbau0815

Aus Polen? Ich schätze 2,3 netto - das Tor.
sieht top aus.
Hallo Leute, das würde ich nie bezahlen. Ja aus Polen. Pro Tor a 4m 700 Euronen incl. Versand. 68 Meter 163er Doppelstab 8/6/8 incl. Lieferung und Montage + Montage der beiden Tore + Beton und Trinkgeld: 5.600 €. Also alles zusammen für 7.000 €.
 
Hausbau0815

Hausbau0815

Wir haben seit 4 Wochen Treppen!!!! Zwar nicht die vor über 2 Jahren in Polen bestellten und mit 5.000 € anbezahlten. Aber innerhalb von 4 Wochen nach Bestellung geliefert und eingebaut. 5 Stück in 2 Tagen. Wahnsinn! Gefertigt wurden die auch in Polen, aber eben von einer Firma, die es wirklich gibt.
IMG_4880.JPG

IMG_4882.JPG
 
i_b_n_a_n

i_b_n_a_n

sehr schick, endich was richtig Positives hier im Forum. Insgesamt kann es dann ja fast ans packen gehen für den Umzug?
Darf ich fragen was die Treppen (einzelnd) gekostet haben? (wir haben nämlich ähnliche, aber Setzstufen geschlossen wg. der dahinter liegenden Kammer)
 
Hausbau0815

Hausbau0815

sehr schick, endich was richtig Positives hier im Forum. Insgesamt kann es dann ja fast ans packen gehen für den Umzug?
Darf ich fragen was die Treppen (einzelnd) gekostet haben? (wir haben nämlich ähnliche, aber Setzstufen geschlossen wg. der dahinter liegenden Kammer)
4.500 € pro Treppe mit Einbau. Wir wollten auch erst mit Setzstufen, aber dass wäre dann zu dunkel geworden.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3121 Themen mit insgesamt 42263 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben