Bauverlauf: Doppelhaus mit WU-Keller und ausgebauten Spitzboden

5,00 Stern(e) 71 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 91 der Diskussion zum Thema: Bauverlauf: Doppelhaus mit WU-Keller und ausgebauten Spitzboden
>> Zum 1. Beitrag <<

P

pagoni2020

Naja.....dann hast Du es eben anders wiedergegeben als ich es geschrieben UND gemeint habe, definitiv aber nicht korrekt.
In der Sache verstehe ich Deinen Ärger nach wie vor jedoch die in Deinem Thread häufig auftretende Schärfe bzw Frontenbildung hat mMn eben auch mit Deiner Umgangsweise zu tun, zumindest mich betreffend.
Jeder, auch Du, hat prägende Anteile an solchen Ereignissen, so zumindest meine Position und meine Wahrheit, da denken wir wohl anders.
Ich empfinde Deine Wiedergabe dessen als unrichtig und es steht mir doch auch zu, solches anders zu empfinden als Du oder nicht ?
Fest steht, dass DU etwas i.VM.mir unrichtig "benannt" hast.
Somit gibt es schonmal zwei Wahrheiten, Deine und meine. Welche ist nun die "Richtige"? Wer möchte kann das ja nachlesen.
Traurig dabei finde ich immer, dass die Sache dabei untergeht, denn in der Sache bin ich ja keinesfalls Dein Gegner sondern eher "Leidensgenosse" und letztlich beharren wir uns, obwohl in der Sache weitgehend einig. Ist das nicht doch komisch oder zumindest unnötig frage ich mich.....
 
Hausbau0815

Hausbau0815

Naja.....dann hast Du es eben anders wiedergegeben als ich es geschrieben UND gemeint habe, definitiv aber nicht korrekt.
In der Sache verstehe ich Deinen Ärger nach wie vor jedoch die in Deinem Thread häufig auftretende Schärfe bzw Frontenbildung hat mMn eben auch mit Deiner Umgangsweise zu tun, zumindest mich betreffend.
Jeder, auch Du, hat prägende Anteile an solchen Ereignissen, so zumindest meine Position und meine Wahrheit, da denken wir wohl anders.
Ich empfinde Deine Wiedergabe dessen als unrichtig und es steht mir doch auch zu, solches anders zu empfinden als Du oder nicht ?
Fest steht, dass DU etwas i.VM.mir unrichtig "benannt" hast.
Somit gibt es schonmal zwei Wahrheiten, Deine und meine. Welche ist nun die "Richtige"? Wer möchte kann das ja nachlesen.
Traurig dabei finde ich immer, dass die Sache dabei untergeht, denn in der Sache bin ich ja keinesfalls Dein Gegner sondern eher "Leidensgenosse" und letztlich beharren wir uns, obwohl in der Sache weitgehend einig. Ist das nicht doch komisch oder zumindest unnötig frage ich mich.....
Was heißt hier "naja"? Ich bin der Meinung, dass du hier Dinge nicht korrekt wieder gibst. Mich hier als Lügner zu bezeichnen und sich dann über meine Umgangsweise mit dir zu beschweren, ist mir dann doch zu viel und "komisch" finde ich das ganz und gar nicht. Bleibe du bei deiner "Wahrheit", wenn du damit besser leben kannst. Ich habe Wichtigeres zu tun, als diese Diskussion mit dir zu führen.
 
N

Nemesis

Naja.....dann hast Du es eben anders wiedergegeben als ich es geschrieben UND gemeint habe, definitiv aber nicht korrekt.
In der Sache verstehe ich Deinen Ärger nach wie vor jedoch die in Deinem Thread häufig auftretende Schärfe bzw Frontenbildung hat mMn eben auch mit Deiner Umgangsweise zu tun, zumindest mich betreffend.
Jeder, auch Du, hat prägende Anteile an solchen Ereignissen, so zumindest meine Position und meine Wahrheit, da denken wir wohl anders.
Ich empfinde Deine Wiedergabe dessen als unrichtig und es steht mir doch auch zu, solches anders zu empfinden als Du oder nicht ?
Fest steht, dass DU etwas i.VM.mir unrichtig "benannt" hast.
Somit gibt es schonmal zwei Wahrheiten, Deine und meine. Welche ist nun die "Richtige"? Wer möchte kann das ja nachlesen.
Traurig dabei finde ich immer, dass die Sache dabei untergeht, denn in der Sache bin ich ja keinesfalls Dein Gegner sondern eher "Leidensgenosse" und letztlich beharren wir uns, obwohl in der Sache weitgehend einig. Ist das nicht doch komisch oder zumindest unnötig frage ich mich.....

Hallo @pagoni2020 , ich lese dich immer gerne und du magst sicher mit vielem Recht haben...aber die TE hat hier und woanders schon vor Monaten, nach schier endloser Diskussion und teilweisem Zurückziehen, entschieden, hier nicht zum xten Mal alles aufzurollen sondern für mich und andere interessierte Zuhörer einfach nur den Fortgang zu berichten...bitte respektiere das im Sinne aller Mitleser die Interesse am Ausgang dieser Tragödie haben... danke :)
 
Hausbau0815

Hausbau0815

Hallo @pagoni2020 , ich lese dich immer gerne und du magst sicher mit vielem Recht haben...aber die TE hat hier und woanders schon vor Monaten, nach schier endloser Diskussion und teilweisem Zurückziehen, entschieden, hier nicht zum xten Mal alles aufzurollen sondern für mich und andere interessierte Zuhörer einfach nur den Fortgang zu berichten...bitte respektiere das im Sinne aller Mitleser die Interesse am Ausgang dieser Tragödie haben... danke :)
Hi Nemesis, es hat keinen Zweck, es geht immer wieder in die gleiche Richtung. In bin gerade in einer wirklich beschissenen Situation (noch beschissener als sonst), weil der neue Anwalt sagt, ohne dieses Gutachten haben wir keine Aussicht auf Erfolg, weil der vorherige Anwalt es versäumt hat eine Beweissicherungsverfahren einzuleiten. Das heißt entweder ich mache jetzt 18.000 € locker oder Baustopp. Beides ist Sch....
Da ich mich auf das Alles konzentrieren muss und derartige persönliche und unberechtigte Angriffe, wie hier von pagoni2020 nicht auch noch dazu brauche, mache ich hier mal wieder einen Schnitt. Vielleicht bis später.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3121 Themen mit insgesamt 42263 Beiträgen

Ähnliche Themen
03.07.2015Hausvertrag mit Finanzierungsvorbehalt, Anwalt gesucht Beiträge: 10
21.07.2020Anwalt zum Verklagen des Bauunternehmens gesucht Beiträge: 52

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben