Bauverlauf: Doppelhaus mit WU-Keller und ausgebauten Spitzboden

5,00 Stern(e) 71 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 92 der Diskussion zum Thema: Bauverlauf: Doppelhaus mit WU-Keller und ausgebauten Spitzboden
>> Zum 1. Beitrag <<

P

pagoni2020

@Nemesis Danke Dir für den Hinweis den ich erst und annehme !
@Hausbau0815 wie geschrieben war es nicht meine Intention, Dich zu ärgern und schon gar nicht, Sachliches anzuzweifeln.
Da ich mich -für mich gefühlt- in einer ebenfalls schlimmen Situation befand und erst so langsam Licht sehe war es meine Absicht, meine Meinung zu sagen, fernab von baurechtlichen Themen.
Ich kann vlt. mehr mitfühlen als Du denkst weil wir gerade wieder einen neuen Bauklops verdauen müssen.
Leider kam dies anders an als beabsichtigt, ärgern o.ä. wollte ich Dich natürlich nicht.
Insofern steige ich da aus, denn es ist Dein Thread.
Und glaube mir.......ich wünsche Dir gutes Gelingen und so wenig wie möglich gesundheitliche Auswirkungen !
 
Hausbau0815

Hausbau0815

Wie ist es nun mit Deiner eigenen Wahrheitsliebe? Nimmst Du es andersrum, so wie hier, nicht ganz so genau?
Für Jedermann erkennbar hast Du mich hier ja bewusst oder unbewusst falsch zitiert; mit Deiner oftmals eher harschen Wortwahl müsste ich also sagen: Du hast schlichtweg gelogen ! (siehe Zitat).

Aber bist Du deswegen auch unbedingt ein notorischer Lügner für mich? Nein !
Auf meine Aussagen bezogen machst Du Dich in diesem Fall jedoch zum Opfer eines nicht vorhandenen Angriffes, indem Du mit der Wahrheit jonglierst und Worte frei erfindest. Dies vlt. nicht mit Absicht oder im Überschwang aber dennoch bleibt es eine von Dir verbreitete, unangenehme Unwahrheit, die Du damit verbreitest, wohl um Deinen Argumenten mehr Gewicht zu geben.
Das ist unnötig, unfair und weckst zumindest Befürchtungen für weitere Übertreibungen oder Verdrehungen, die Du mit solch einer nachweislichen Falschdarstellung ja selbst befeuerst.
Und......"Verfolgungswahn" hatte ich ebenfalls nicht geschrieben, auch das entspringt Deiner Phantasie, es sei denn, Du zeigst mir mein gleichlautendes Zitat.
@pagoni2020 : Du wolltest mich nicht ärgern bzw. meine Anzeigen anzweifeln und schreibst so einen Scheiß?
Ich glaube, jetzt stimmt was an deiner Wahrnehmung nicht. Ich denke auch nicht, dass man daran etwas missverstehen kann, da deine Ansagen sehr eindeutig sind.
Dein nachträgliches Mitgefühl empfinde ich daher als geheuchelt.
 
T

Trademark

@pagoni2020 : Du wolltest mich nicht ärgern bzw. meine Anzeigen anzweifeln und schreibst so einen Scheiß?
Ich glaube, jetzt stimmt was an deiner Wahrnehmung nicht. Ich denke auch nicht, dass man daran etwas missverstehen kann, da deine Ansagen sehr eindeutig sind.
Dein nachträgliches Mitgefühl empfinde ich daher als geheuchelt.
Es ist halt immer wieder interessant, dass du zwar häufig missverstanden wirst, aber du nie jemand anderen missverstehst oder missinterpretierst.

Aber sei es drum du hast dein Ziel doch erreicht. Menschen mit ähnlichen Erfahrungen sind wieder still und Publikumsbeschimpfung hilft ja irgendwie dann auch weiter. Und sei es nur, weil du jemandem einfach mal so die Meinung geigen konntest.
 
Y

Ysop***

Hallo @pagoni2020 , ich lese dich immer gerne und du magst sicher mit vielem Recht haben...aber die TE hat hier und woanders schon vor Monaten, nach schier endloser Diskussion und teilweisem Zurückziehen, entschieden, hier nicht zum xten Mal alles aufzurollen sondern für mich und andere interessierte Zuhörer einfach nur den Fortgang zu berichten...bitte respektiere das im Sinne aller Mitleser die Interesse am Ausgang dieser Tragödie haben... danke :)
Dem ist nichts hinzuzufügen und an dieser Stelle noch mal bewusst vollzitat
 
S

Snowy36

Also Baustopp kannst du wohl vergessen oder ich meine wie lange sollst du denn da stoppen ? So ein Verfahren dauert mindestens , aber mindestens 2 Jahre
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42348 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben