Bauverlauf: Doppelhaus mit WU-Keller und ausgebauten Spitzboden

5,00 Stern(e) 68 Votes
Tolentino

Tolentino

Wobei ich bei meinen Fliesen auch sowas habe. Liegt dann aber tatsächlich am schiefen Estrich.
Theoretisch hätten wir erst Ausgleichsmasse benutzen müssen, aber ich hatte keine Zeit und kein Geld (zumindest dachte ich das zu dem Zeitpunkt) Im nachhinein hätte man vieles doch anders machen können.
 
O

Offtopic

Doppelstabmatten und dann so ein Tor ?wieso nicht gleich alles aus einem Format? Was kostet das Tor ca?
 
Hausbau0815

Hausbau0815

Aus Polen? Ich schätze 2,3 netto - das Tor.
sieht top aus.
Hallo Leute, das würde ich nie bezahlen. Ja aus Polen. Pro Tor a 4m 700 Euronen incl. Versand. 68 Meter 163er Doppelstab 8/6/8 incl. Lieferung und Montage + Montage der beiden Tore + Beton und Trinkgeld: 5.600 €. Also alles zusammen für 7.000 €.
 
Zuletzt aktualisiert 10.08.2022
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 2958 Themen mit insgesamt 39379 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben