Bauverlauf: Doppelhaus mit WU-Keller und ausgebauten Spitzboden

5,00 Stern(e) 71 Votes
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 96 der Diskussion zum Thema: Bauverlauf: Doppelhaus mit WU-Keller und ausgebauten Spitzboden
>> Zum 1. Beitrag <<

Hausbau0815

Hausbau0815

Ich wurde da sogar mal angefragt, allerdings als einer von mehreren in Frage kommenden Fällen. Es war sozusagen eine Vorauswahl. Ich habe aber abgelehnt, weil ich genau das befürchtet habe, was hier im Forum immer wieder auftritt. Nämlich die "Selberschuld-Vorwürfe" der netten Nachbarn und Bekannten nach der Sendung.
 
Tarnari

Tarnari

Ich wurde da sogar mal angefragt, allerdings als einer von mehreren in Frage kommenden Fällen. Es war sozusagen eine Vorauswahl. Ich habe aber abgelehnt, weil ich genau das befürchtet habe, was hier im Forum immer wieder auftritt. Nämlich die "Selberschuld-Vorwürfe" der netten Nachbarn und Bekannten nach der Sendung.
Nene, wenn sich die Chance bietet, hast du keine bessere Möglichkeit, die Missetäter an den Pranger zu stellen. Was meine Nachbarn denken, wäre mir total Wurscht.
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3126 Themen mit insgesamt 42346 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben