Baubericht Einfamilienhaus 1200 €/m²

4,70 Stern(e) 11 Votes
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Der Boden soll rundherum bis OK BP aufgeschüttet werden. Dann sieht man das nichtmehr.
Würd ich mir aber mal ne Skizze machen wie das aussehen soll. Dämmung musst/solltest über die Steine ziehen - auch wenn nicht, dann ist die Dämmung bündig mit dem Kies/Pflaster? Willst du die Steine einschütten? OK Bpl sollte immer über Gelände liegen. Sockel mit abgedeckten und eingeputzten Abdeckblech kann man das noch lösen - alles andere führt zwangsläufig zu Bauschäden.
 
Bodenplatte wurde dann endlich mal betoniert.

Direkt danach ist dann ein Tier über den Frischbeton gelaufen und natürlich in der Garage wo der Beton sichtbar bleibt:rolleyes:
Wie hoch ist die Schotter- bzw. Steinschicht unter der Bodenplatte? Man sieht teilweise Erde durchschimmern,l so dass man den Eindruck bekommt unter der Bidenplatte sei keine Schicht Schotter.
Wuerde Erde ausgehoben für die Sauberkeitsschicht?

Danke!
Grüße
 
Oben