Baubericht Einfamilienhaus 1200 €/m²

4,90 Stern(e) 44 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 60 der Diskussion zum Thema: Baubericht Einfamilienhaus 1200 €/m²
>> Zum 1. Beitrag <<

tomtom79

tomtom79

Sieht Ich den Bildern ordentlich aus.

Auf geht's in den Endspurt.

40k für den Rest ist aber auch noch sportlich.


Was fehlt noch alles? Treppe Türen Beläge Aussenanstrich...
 
H

hegi___

Es wird in der Tat sportlich.
Es kommt noch:

6k Elektroinstallation
7k Fliesen
1k Farbe
2,8k Estrich
3k Türen
7k Küche
0,8k Telefonanschluss
2k Smarthome
1k Glaswolle Dach
3,5 Bäder
3k Haustechnik Rest
1,5k Pflastersteine Zuwegung
2k Decken im OG

-3k Bafa Förderung
-1,5 Anzahlung Photovoltaik Anlage
 
H

hegi___

Heute hätte sollen der Estrich kommen was aber wegen der Witterung abgesagt wurde.

Als ich gerade am Bau war habe ich gesehen das alles überschwämmt war weil ein Rohr gebrochen ist. Dementsprechend ist die komplette Isolierung unter der Fußbodenheizung voll Wasser gelaufen.
 
11ant

11ant

Als ich gerade am Bau war habe ich gesehen das alles überschwämmt war weil ein Rohr gebrochen ist. Dementsprechend ist die komplette Isolierung unter der Fußbodenheizung voll Wasser gelaufen.
Frost gilt auch für Bauwasser, das ist chemisch voll identisch, hat also logischerweise auch denselben Gefrierpunkt. Sollte man als BU wohl wissen :-(
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97099 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben