Baubericht Einfamilienhaus 1200 €/m²

4,80 Stern(e) 14 Votes
Nach mittlerweile 5 Wochen ist der Deckenfirma aufgefallen, dass der Vorbau so gar nicht möglich ist, weil sich dahinter in der Galerie garkeine Betondecke befindet.
Dementsprechend wäre nur ein Vordach mit zwei Wänden rechts und Links möglich. Das gefällt uns aber nicht so recht. Hat jemand noch eine bessere Idee?
1596558537177.png
1596558551037.png
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Ja, bestell ein Fertigteil beim Betonwerk. Sichtbeton. Ein umgekipptes U. 5 cm Abstand vom Mauerwerk. Das steht allein und hast gleichzeitig ein Podest
Das U kann ja auch gemauert und betoniert werden. Kostet uns um die 1100 €. Aber das U gefällt uns nicht. Wir wollten nur ein L


Sollte das an die Zwischendecke mit ran?
Eigentlich Egal aber der Statiker hat gesagt es geht nicht anders, weil er kein Gegenlager hat.
 
Oben