Baubericht Einfamilienhaus 1200 €/m²

4,90 Stern(e) 44 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 27 der Diskussion zum Thema: Baubericht Einfamilienhaus 1200 €/m²
>> Zum 1. Beitrag <<

K1300S

K1300S

Es geht doch nicht um Heiz- oder Herstellungskosten sondern um den Unterschied zwischen Schimmel und kein Schimmel.
 
K1300S

K1300S

Weißt Du das? Genau darum ging es doch, dass das eben nicht Pi mal Daumen abschätzbar ist. Aber wie stand es so schön weiter oben: Jeder wie er mag.
 
J

Joedreck

Schimmel entsteht wenn falsch geheizt und gelüftet wird. Manche Ecken sind kritischer als andere.
Auf dem Bau ist ein Zentimeter kein Maß. Will gar nicht wissen in welchen Bereichen bei dem ein oder anderen hier gepfuscht wurde. Da würde ich mir also auch keinen Kopf machen.
 
K1300S

K1300S

Nur weil gern auch mal gepfuscht wird, muss man ja nicht auf eine ordentliche Berechnung verzichten. Aber wer gern wie vor 50 Jahren baut, braucht das natürlich nicht.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben