Badezimmer raumhoch oder halbhoch Fliesen?

4,80 Stern(e) 4 Votes
Y

ypg

Stimmt nicht ganz. Gibt sehr sehr viele Beispiele die raumhoch fliesen. Z.B. wir (habe die Planung reingestellt) :cool: Gib einfach Bäder bei Dr. Google ein, da wirst Du ca. 50% der Bilder mit raumhohen Fliesen sehen.
nur wegen der 50% sieht es aber nicht gut oder besser aus.

Aber ich frage mich auch, warum man wegen so einer Sache so ein G‘Schiss macht
Meine Güte, mach's nicht so kompliziert und tritt mental einen Schritt zurück: lass die Zarge im WC vom Bauträger einbauen, dann hat der das Geschiess.
Entweder man WILL das so oder so*… oder man nimmt das geringere Übel (im Preis inkl. oder zargentechnisch Optimum, wie man es gern hätte)
Letztendlich ist das _sowas_ von egal, wie innen bei einem 2 Qm grossem WC die Zarge von der anderen Seite oder seitlich aussieht…. Da guckt keiner drauf. Dem Gast sind die Fliesen eh egal, der pisst auch ohne. Und der Eigentümer hat doch wohl noch mehr Sorgen oder Aufgaben, als sich um so eine „Sorge„ zu sorgen. Es gibt keinen nennenswerten Vor- oder Nachteil, außer man ist von irgendetwas überzeugt*
 
Zuletzt aktualisiert 28.06.2022
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1161 Themen mit insgesamt 12171 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben