WC-Fenster Gäste-WC neben der Eingangstür - inzwischen nogo?

4,20 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: WC-Fenster Gäste-WC neben der Eingangstür - inzwischen nogo?
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

ypg

Ein bezahlbares Haus muss sich bewähren. Ein bewährtes Haus muss bezahlbar sein.
Da ergibt es sich eben so. Wenn man keine Qm verschenken will, dann kommt so ein Entwurf raus, wo das Fenster neben der Eingangstür liegt.
Ich war bei unserem Haus bestrebt, das Gäste-WC woanders hinzusetzen, zumindest das Fenster zu versetzen. Entweder das Gäste-WC wurde ein langer Schlauch oder zu groß oder das Fenster hätte hinten an der Dusche gesessen,
Nun denn: eh egal. Bei uns greifen sich die Besucher nicht abwechselnd die Türklinke. Der Postbote kommt zur gleichen Zeit, der Besuch meist angekündigt, sodass keiner sich beim Pupsen auf dem Örtchen überraschen lassen muss. Ist halt wie mit der Kirche im Dorf.
 
B

Bookstar

Ist der Ideale Platz dort. Haben wir auch so. Fenster ist nicht mal Milchglas. Bisschen Nervenkitzel auf der Schüssel hält den Besuch bei Laune
 
Y

Yosan

Hmm also bei meinen Eltern ist das ganz normale Badezimmer mit Fenster neben der Tür...ich hab das noch nie als störend empfunden. Weder von innen, noch von außen.
 
D

Domski

@Nordlys Küchenfenster zur Straße oder Haustür mit Klönflügel. So muss dat, haben wir auch. Ich wink dann immer den ganzen Neubau-Touris freundlich mit dem Küchenhandtuch!
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1267 Themen mit insgesamt 14880 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben