Anlockung von Wildtieren

4,30 Stern(e) 4 Votes
L

Lily

Guest
Das kenne ich auch, bei mir vertreiben sie immer die Vögel von der Futterstation die ich extra aufgebaut habe. Wenn ich sie erwische dann bekommen sie eine Ladung mit dem Gartenschlauch, aber das hilft immer nur kurz und schon sind sie wieder da.
 
L

Lily

Guest
Hallo zusammen,
in meinem Garten sind viele Igel die mir helfen das Ungeziefer fern zu halten. Ich habe mir so Kästen besorgt wo sie überwintern können und wo die Katzen nicht ran kommen.
 
L

Lily

Guest
Hi,
wenn du viele Tiere in den Garten holen willst dann sollten sie dort die gleichen Bedingungen vorfinden wie in der Natur. Also Wasser oder ungedündte Beete und natürliche Früchte wie Holunder oder Hagebutten. So kannst du sicher sein dass sie sich bei dir wohlfühlen !
lg Sonny
 
L

Lily

Guest
Hallo,
es sollten keine Haustiere im Garten sein denn die vertreiben oder fressen alles. Wenn die Tiere nicht gestört werden dann kannst du sie wunderbar beobachten und auch füttern, das ist echt eine tolle Sache.
 
L

Lily

Guest
Hi,
wer Wildtiere in den Garten holen will der muss sehen dass sie dort ungestört sind. Also nicht dauernd auf der Lauer liegen denn damit vertreibst du sie mit Garantie wieder.
 
Zuletzt aktualisiert 03.05.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1510 Themen mit insgesamt 20779 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben