Anbringen von Rauputz auch im Wohnbereich?

4,20 Stern(e) 5 Votes
G

gatita

Hat jemand Erfahrungen mit Rauputz im Wohnbereich? Ist das eine gute Alternative zur Wandgestaltung oder hat man den Rauputz irgendwann einfach satt? Bin am Überlegen, ob wir Tapezieren oder es mal mit dieser Variante probieren. Danke für eure Tipps! :)
 
B

Baddog13

Hi Gatita,

Ich würde mir keinen Rauputz mehr ins Wohnzimmer machen. Wenn die Kinder gespielt haben und bei der Wand angekommen sind, waren sie gleich aufgeschürft oder zerkratzt. Ist echt unpraktisch!
 
B

Baddog13

Hi Gatita,

Wieso versuchst du es nicht mit Farbe an den Wänden. Mit Farbe kann man seine Wände individuell gestalten und es sieht nachher prima aus.
 
B

Baddog13

Hallo Gatita,

Ich habe einen eingefärbten Rauputz in meiner Wohnung. Sieht toll aus und man kann sich nicht satt sehen. Mir gefällt er immer noch.
 
G

gatita

Hallo,
vielen Dank für eure Tipps! Das mit dem Rauputz muss ich mir wohl tatsächlich genau überlegen, denn an die Verletzungsgefahr für die Kiddies hatte ich gar nicht gedacht. Letztendlich gibt es ja auch Tapeten und viele Farben, mit denen die Wohnräume super gestaltet werden können. Danke euch!
LG gatita :)
 
B

Baddog13

Hallo Gatita,

Leider ist es so wenn du Kiddis hast die gerne mal toben, dann kann es schon mal passieren, das sie sich beim Rauputz die Hände oder Füsse aufkratzen, das ist natürlich nicht so toll.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Do-it yourself / Umzug / Reinigung gibt es 372 Themen mit insgesamt 3398 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben