Abwehr-Angebot, oder sind Hauspreise so teuer geworden?

5,00 Stern(e) 33 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 21 der Diskussion zum Thema: Abwehr-Angebot, oder sind Hauspreise so teuer geworden?
>> Zum 1. Beitrag <<

tomtom79

tomtom79

Ohhaa ich dachte als Schwarzwälder gibt es solche Grundstück im Saarland nicht, dass wäre ja nicht Mal bei uns sinnvoll bebaubar...
 
11ant

11ant

Irgendwie ist da ein Müll- oder Schrottplatz auf den Bildern zu sehen.
Wer sowas sammelt, dem unterstelle ich lautes Werkeln zu den unmöglichsten Zeiten,
Ich denke nicht, daß da einer gesammelt hat. Sondern eher, daß das Grundstück im Zuge längerfristiger Nichtnutzung und Hausrechtsnichtausübung von der Dorfgemeinschaft als Kleiner-Dienstweg-Deponie annektiert wurde (und man sich auf seiner Baustelle darüber freuen darf, daß solcherlei "Ablage"gewohnheiten noch minimum ein halbes Jahr andauern - eher länger).
 
Tassimat

Tassimat

Der Wohnwagen und irgendwas mit einer Plane abgedeckt macht auf mich den Eindruck nach einem bewohnten "Messi"-Grundstück.
Meine Mutter hat so eine Familie auf der anderen Straßenseite. Da wird in den Kleinanzeigen irgendein Schnäppchen gefunden und dann erstmal im Vorgarten gelagert. Permanent wird an irgendwas rumgebastelt, aber nichts fertig gemacht.
 
A

apokolok

Das Grundstück ist doch weder unter der Stromleitung noch auf dem Schrottplatz.
Es ist das links oben, neben dem weißen Haus, erkennt man auch am 'kleinen' Pfeil.
Das Foto wurde halt von der nächsten, weiter unten gelegenen Straße aufgenommen.
Der Hang ist schon steil, ist so. Gibt es hier (Bergstraße, Odenwald) aber auch häufig, das sind dennoch gefragte und keine billigen Lagen.
Ich glaube aber nicht, dass es für @kati1337 das richtige ist.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bau-Förderung / KfW-Förderung / Zuschüsse Hausbau gibt es 810 Themen mit insgesamt 16745 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben