1.2.3. Massivbau GmbH

4,30 Stern(e) 3 Votes
K

katzenfan

hallo alle zusammen,
habe am Mittwoch beim Amtsgericht Ansbach angerufen und gefragt ob ein Insolvenzverfahren angekündigt ist, nein bis jetzt noch nicht. aber der Herr am Telefon mußte lachen...obwohl es nicht zum lachen ist, es gab in dieser Sache schon viele viele anrufe.auch vom Finanzamt und andere Behörden so seine aussage.

habe auch gestern bei 123 angerufen und nach dem 1. Klingelton nahm jemand den Hörer ab, ich war so perplex.

und wer war dran?
Konnte Er/Sie helfen?

Die ganze Welt glaubt an eine Insolvenz... Also sollte sich der GF und seine Firma doch mal auf der eigenen Homepage dazu äußern und Taten folgen lassen! Oder?

Das wäre für Alle mal ein schönes Weihnachtsgeschenk, oder?
 
T

Tirolexa

Hallo,

ich verfolge in den letzten Tagen Eure Beiträge.
Hat etwas gedauert mit der Freischaltung.
Also in Geslau scheint nurnoch Herr S. und ein Bekannter oder Freund zu sein.
Der Rest wurde während des Betriebsurlaubs entlassen.
Meine Baustalle befindet sich noch im Rohbau. Es hat sich über das ganze Jahr hingezogen. Die Rohbaufirma hat die Kripo eingeschaltet, da sie noch 100.000 von 1.2.3 bekommt.
...so jetzt aber erst mal zur Arbeit.

LG
Tirolexa

PS kann mir einer einen link von der Akte 2010 schicken ?
 
1

123willy

??????????????????????????????????????

Mir wäre es wichtig einmal Informationen zu bekommen, wie der Stand der Dinge seit dem 01.12.2010 tatsächlich ist. Wir haben jetzt den 03.12.2010, keiner traut sich zu äußern, viele eiern rum. Wenn Informationen bekannt sind und konkreter Natur, bitte mitteilen, sei es hier im Forum oder per PM. Den Appell würde ich gerne lesen, einen Appell generell an die Belegschaft finde ich positiv, vielleicht möchte jemand sich Gehör verschaffen und den Kunden helfen. Das wäre doch einmal ein positives Zeichen, so kurz vor Weihnachten, gutes zu tun.
WAS möchte DU hören ????
Mein Haus - Verkäufer hat sich von
1.2.3 Massivbau getrennt ,und er spricht von einer"Insolvensverschleppung" .........

Akte zeigte zwei Bauherren + Rechtsanwalt wo die Verträge
als sehr schlecht beurteilte.....Bauherrenbund wo die Baustellen besuchten...DEKRA ..usw... und die vielen....vielen Mails...nicht nur hier sondern schon in vielen jetzt gesperrten Plattformen ....weil man zu deutlich wurde.....
ja gelöschte Beiträge.....weil das ist ja Rufmord.....

Ja Rufmord ist schlimm .....aber was sind zich geprellte HausRuinenBesitzer + Handwerker die keine Kohle bekommen !!!

So und jetzt könnt Ihr den Beitrag Löschen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

lampe01

...
Der Rest wurde während des Betriebsurlaubs entlassen.
...

das ist mir jetzt auch von anderer Seite zu Ohren gekommen. (ja die quelle ist sicher.)


manche hier die immer noch die rosarote Brille anhaben und denken dass alles gut wird, die sollten sie mal abnehmen und in die Realität zurück kommen
 
Zuletzt bearbeitet:
1

123-Haus

Hallo,

gebt mal bei Insolvenzbekanntmachungen

bei "Bekanntmachungen suchen" im Feld "Firma bzw. Name des Schuldners" 1.2.3.Massivbau (ohne Leerzeichen dazwischen) ein und dann "Suche starten"!
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben