1.2.3. Massivbau GmbH

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 37 der Diskussion zum Thema: 1.2.3. Massivbau GmbH
>> Zum 1. Beitrag <<

S

stinker

Hallo, lese und verfolge das schon sehr lange.
Uns erging es auch nicht besser,wenn man von allen was zusammen nimmt so erging es auch uns.4 Bauleiter, trotzdem habe ich die Handwerker selber angerufen. Bei uns wurde nachfolgendes falsch geliefert...
1 .falsche Fenster, falsche Haustüren
2. falsche Fetten
3. falsche Dachziegel
4. falsche Heizung
5 .falsche Gaube
Horrorhaus pur...
Hatten jetzt 2 Gutachter vor Ort und er kommt noch einmal,dann entscheidet es sich ob unser Haus wieder abgerissen werden muß, wegen grober Fehler,Statik usw.
Es ist alles beim Anwalt,alles wurde schon im April eingereicht. Gab auch Kontakt zu 123 und es wurde auch oh Wunder mal geantwortet.
Ich habe Parallel zu allem auch noch das Fernsehen kontaktiert.
Mir wurde auch geantwortet,aber es dauert, es können sich gerne noch mehr anschließen.
Nur gemeinsam sind wir stark.... stimmts.
am 01.12. ist man bei 123 wieder aus dem Urlaub...
es wird angeblich umstrukturiert....naja
 
S

stinker

hatte kotakt zu immoscout 24...
mir wurde versichert das die fa. weiterhin bestehen bleibt, Büros wären noch im Haus bis auf weiteres.dann müssen sie weitersehen und sich behelfen.so wurde mir das vom Makler berichtet.
 
1

123willy

hatte kotakt zu immoscout 24...
mir wurde versichert das die fa. weiterhin bestehen bleibt, Büros wären noch im Haus bis auf weiteres.dann müssen sie weitersehen und sich behelfen.so wurde mir das vom Makler berichtet.
.....Ja,ja und die Musterhäuser aus dem schönen Geslau die kannst de
günstig kaufen (auch auf Imo24+Finanzierungsangebote) .
Die Häuschen sind wenigstens Fertig !!!!

....Wie dei Firma bleibt weiter bestehen....wohl mit Insolvensverwalter....

Wer immer noch an 123 Glaubt der tut mir leid.....schade nur um die vielen geprellten Familien + Handwerker
 
V

Valentina

Zitat: "Stadtinspektor:

Gibt es bei irgendjemand neue Erkenntnisse?

Weiß jemand, wo die Firma zukünftig Ihren Sitz hat? "


Meine Antwort:

Habe beim Amtsgericht in Rothenburg angerufen: das Unternehmen hat noch keine Insolvenz angemeldet!

Bei der IHK in Ansbach teilte man mir mit, dass das Unternehmen immer noch im Molkereiweg 1a als "aktiv gemeldet" sei. Von einem Umzug oder einer Firmenauflösung ist dort nichts gekannt.

Bei der Verbraucherzentrale in Rothenburg wird man recherchieren. Antwort ist Ende der Woche zu erwarten.

Den Makler Sch...agel, Immobilien-Scout-ID57789585, habe ich ebenfalls per E-Mail angeschrieben und nach Schilderung des Sachverhalts um Information gebeten. Telefonisch konnte ich nichts erreichen.

Wer weiß sonst noch einen Rat? Meine Briefe per Einschreiben - Rückschein konnten bisher nicht zugestellt werden. Auch das Fax-Gerät scheint nicht mehr zu funktionieren.

Wohnt denn nicht jemand von euch in der Nähe von Geslau und kann mal vor Ort recherchieren? Ich komme aus dem Norden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben