1.2.3. Massivbau GmbH

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 36 der Diskussion zum Thema: 1.2.3. Massivbau GmbH
>> Zum 1. Beitrag <<

F

Franziwolfgang

Akte-Bericht

Hab die Frage mal ins Sat1-Forum gestellt... vielleicht weiß ja da jemand, warum der Beitrag einfach unterschlagen wurde!
 
H

Horrorhaus

Hallo ihr habt ihr heute auch eine Privatnachricht non einem Ex mit erhalten? Nach dessen aussage hätte 123 Betriebsferien und alles was wir hier so schreiben sei leider wahr nun heb ich diese Person gebeten sich zu nennen dann kam das diese Person ein Ex Mitarbeiter wäre. Nun Bitte ich auf diesem Wege nochmals nennen Sie doch Namen.
 
M

Mönschen

Heute kam ein Bericht bei SternTV über jemanden der mit seiner Hausbafirma auf die Nase gefallen ist. Ob es nun der Bericht war den ihr meintet weiß ich nicht.
 
S

Stadtinspektor

Hat jemand die Möglichkeit mir den Bericht zukommen zu lassen?

Haben die jetzt "Betriebsferien"? ist mal jemand vorbeigefahren? "Betriebsferien" im November *LOL* Das wird alles noch ganz traurig enden. Wenn jemand neue Infos hat, egal welcher Art, bitte per PM an mich. Danke.
 
S

Stadtinspektor

Gibt es bei irgendjemand neue Erkenntnisse?

Weiß jemand, wo die Firma zukünftig Ihren Sitz hat?

Wann sind denn die "Betriebsferien" zu Ende? Also, sprich in den "Betriebsferien" gibt es keinen Ansprechpartner (haben wir ja sonst auch nicht) für die Bauherren, oder wie wird das geregelt?

Sagt jemand "Hauslife" oder "Haus-Life" etwas?
 
S

Stadtinspektor

Gibt es bei irgendjemand neue Erkenntnisse?

Weiß jemand, wo die Firma zukünftig Ihren Sitz hat?

Wann sind denn die "Betriebsferien" zu Ende? Also, sprich in den "Betriebsferien" gibt es keinen Ansprechpartner (haben wir ja sonst auch nicht) für die Bauherren, oder wie wird das geregelt?

Sagt jemand "Hauslife" oder "Haus-Life" etwas?



dann nehmt mal diesen link:

123massivbau.de/unternehmen/Index.shtml

der war in meinen Favoriten dann gehts komisch was

Kann mir jemand die Nachricht (en) der Mitarbeiter/Ex-Mitarbeiter, die ein schlechtes Gewissen haben und helfen möchten, bitte per PM zukommen lassen?
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben