1.2.3. Massivbau GmbH

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 45 der Diskussion zum Thema: 1.2.3. Massivbau GmbH
>> Zum 1. Beitrag <<

K

katzenfan

.......

Nur zum Hinweis:
Jede Forderung die man schriftlich einfordert, muss von Rechts wegen äußerst genau und im Detail aufgelistet sein. Der bisherige uns vorliegende Schriftverkehr des IV weist keinerlei Rechnungen im Detail, noch Aufstellungen in anderer Weise aus. Bei diesen Schriftsätzen wird nur von einer pauschal offenstehenden Summe gesprochen, welche die in diesem Schreiben festgesetzte Frist ad Absurdum führt.

.........
OK! ist schon klar... '(das was mit 123 zu tun hat und so schnell geht, das kenn ich nicht von dieser Firma) dann tut es mir leid, wenn ich andere "Leidensgenossen" indirekt beschimpft habe! Sorry

Wenn aber diese Forderungen nicht ins Detail aufgelistet sind, dann arbeitet doch der IV wieder nicht richtig, oder?!?

Mir kommt es langsam so vor, das alles was mit 123 zusammenhängt irgendwie so larifari abgearbeitet wird und niemals wirklich Richtig oder Rechtsgültig wird?!?

Ich kann beim IV belegen, das mir 123 noch Geld schuldet, einerseits wurden 97% bezahlt. Andererseits existieren Dokumente (auch mit garantiertem Einzugstermin) mit Gutschriften und natürlich die Rechnung von der Dämmung und Putz (wo wir bezahlt haben). Ganz einfach.. nachvollziehbar was 123 nicht gemacht hat bei uns.. und von den Mängeln sprechen wir mal gar nicht! ....und das ich noch was von 123 bekomme, das glaube ich nicht wirklich!

So hoffe niemand beleidigt zu haben oder gegen andere Forenregeln verstoßen zu haben und gehe etz wieder offline..

Greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Schwarzwäldler

Hallöchen

Wir haben auch von dem IV das Schreiben bekommen, und ich muss echt lachen, denn die Summe was die anscheinend offen haben, wofür auch immer
ist wirklich Pauschal!!!! Wir haben ca. 20000 € bezahlt für die 100% Planung die erst im Juni fertig war, sprich 1 Jahr nach Vertragsabschluss ging echt schnell . Und bis jetzt war die Firma nicht im Stande mit dem Bau zu beginnen warum auch immer, wobei jetzt wissen wir warum, und der IV will noch eine Summe ...... € haben ich frag mich nur für welche Leistungen?

Ich glaube es wird wirklich noch sehr spannend und erschöpfen sein für uns alle, wobei ich würde sagen, dass wir Glück gehabt haben das 123 nicht angefangen hat zu bauen, wie bei manch anderen hier.

Ihr tut mir noch mehr Leid, aber Kopf hoch wir schaffen das.
Schönen Abend euch allen und eine noch bessere Woche.
 
K

katzenfan

Nun ja es steht ja auch Weihnachten vor der Tür...

da hat man einfach keine Zeit, Lust (oder es gibt noch nichts neues) mehr nochwas im Forum zu verfassen.

Ich wünsche euch allen eine FROHE WEIHNACHT und einen GUTEN RUTSCH und viel ERFOLG gegen 123Massivbau ( IV )!!

Grüße und goodbye
 
L

lampe01

bei uns ist auch der Anwalt an der Sache


Frohe Weihnachten zusammen!!! und hoffentlich startet das neue Jahr besser als das Alte endet
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben