1.2.3. Massivbau GmbH

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 10 der Diskussion zum Thema: 1.2.3. Massivbau GmbH
>> Zum 1. Beitrag <<

L

lampe01

Hatte gerade ein Telefonat mit einem Mitarbeiter, auf meine Bitte um eine Aufklärung antwortete er, es gab Schwierigkeiten, aber jetzt sei wieder alles im grünen Bereich.
wie hast du das geschafft jemanden zu erreichen??? anscheinend haben sie heute eine Riesen Sitzung und es gibt Besprechungen und Veränderungen.
und vor Mittwoch sei nichts neues zu erfahren.
 
N

nad77

Gestern ging´s mir genauso. Keiner ist rangegangen, entweder besetzt oder AB oder die Warteschleife, meine Nerven waren überstrapaziert. Heute habe ich ca. eine Stunde einfach immer wieder die Nummer der Zentrale gewählt. Ist zwar nicht in Ordnung, wie sie mit uns umgehen, aber einen anderen Ausweg sah ich nicht, einfach auf stur schalten und endlos versuchen. Die Telefondame schien auch mit Nerven am Ende zu sein...
 
F

Franziwolfgang

das sagt ja schon alles.
weiß jemand wie lange es die 123 Massivbau tatsächlich schon gibt?
auf deren Seite steht etwas von "in den 90er"...
Laut Handelsregister gibt es die 1.2.3. seit 13.11.1996.

Was ich übrigens auch interessant finde: Laut Jahresabschluss 2009 hat man im letzten Jahr den Gewinn gegenüber dem Vorjahr verdoppelt, aber die Personalkosten sind im gleichen Zeitraum leicht gesunken. Wie soll das bitte gehen...?
 
L

lucy123

Also von der Erreichbarkeit kann ich zur zeit nicht klagen, genau so wie von der Arbeit des Rohbauers. Bei uns gibt und gab es auch schon mehrere Schwierigkeiten wo jetzt hoffentlich aus dem weg geräumt wurden und es jetzt dann weitergeht. Bei uns steht der Rohbau mit Dach und Fenster sowie die UP-Installation ist bis auf kleinere Sachen fertig. Nächste Woche sollen die UP Arbeiten fertiggestellt werden und dann kann der Gipser kommen. Wir haben Jetzt auch einen Fertigstellungstermin genannt bekommen was mich ein wenig Positiv stimmt. Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.
wo baut ihr denn wer ist euer Rohbauer bei uns geht schon wieder nichts mehr
 
L

lampe01

wir wurden wieder um 1 Monat vertröstet.
bin schon auf die nächste ausrede gespannt.
diese Warterei macht einen total fertig und man kann nichts planen

wie ist der stand der dinge bei euch anderen???
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 870 Themen mit insgesamt 9105 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben