1.2.3. Massivbau GmbH

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 20 der Diskussion zum Thema: 1.2.3. Massivbau GmbH
>> Zum 1. Beitrag <<

H

Horrorhaus

nad77: Am 15-16 September 2010 (Elektriker, Änderung der Beleuchtungsverkabelung im Treppenhaus).
Horrorhaus: Ich kann es nicht mehr genau sagen aber Mitte August waren die Installateure ( Restarbeiten vor dem Gipser) da, mussten dann abgezogen werden seither mehrmalige Anrufe bei 123, BL und jetzt beim Anwalt muss jetzt den Montag abwarten was Versprechungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Horrorhaus

Habe den Kontakt zu einer TV Produktion Hergestellt

Hallo an alle Betroffenen der 123 Massivbau GmbH heute morgen habe ich mit einer Redaktion telefoniert die mit namhaften TV Produktionen zusammenarbeiten. Diese war nach der Schilderung meiner Sache sehr begeistert und wollte dies sofort vorschlagen.
Nun habe ich schon mit mehreren Bauherren Kontakt diese sind daran auch sehr interessiert. Wenn ihr uns dabei unterstützen wollt und auch mit eurer Geschichte an die Öffentlichkeit wollt meldet euch bei mir und wir können besprechen wie es dann weitergeht.
 
T

Toni

Hallo,

haben alle die nachfolgende Information per E-Mail erhalten?


Sehr geehrte Bauherren,


wir möchten Ihnen heute mitteilen, dass die Zusammenarbeit mit der Montan Factoring beendet wurde und möchten Sie daher darum bitten, keine weiteren Zahlungen an Montan Factoring zu tätigen.


Sämtliche Zahlungen sind daher schuldbefreiend wieder auf unser Konto bei der Raiffeisenbank Gunzenhausen ... zu leisten.



Sollten Sie noch vor kurzem eine Zahlung an Montan Factoring geleistet haben, bitten wir Sie um Zusendung eines Zahlungsbelegs. Nur so können wir Ihre Zahlungen zeitnah und korrekt bei uns verbuchen.


Nähere Informationen und eine Bestätigung durch die Montan Factoring erhalten Sie in kürze auf dem Postweg.



Ihr 1.2.3. Massivbau Team


Was bedeutet das für uns Bauherren?
Kann man irgendwelche Schlüsse darausziehen?
 
N

nad77

Es klingt sehr positiv: Für uns und für die Handwerker. Das heißt, dass die Aussenbestände/Schulden nach und nach beglichen werden und sie auf Inkasso Dienstleistungen verzichten. So habe ich es entziffert und verstanden.
 
M

Morpheus

Aber sicher ist auch das im Moment die ehemaligen oder noch aktuellen Musterhäuser in Immoscout zum verkauf angeboten werden:

Scout-ID: 57089583
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben