Bitte im Alert oben anmelden, um diese Funktion zu nutzen
[ mängel] in Foren - Beiträgen / Ratgeber

Deutsche Massivhaus insolvent ?

[Seite 16]
... gegenüber den Baufirmen. Wenn Baufirmen ihre Leistung mit Mängeln abschließen, kann es dafür nicht auch noch vollständige Bezahlung der Mängel geben. Eigentlich ist es Usus, dass diese bei dem nächsten Auftrag dann in Verrechnung gebracht werden oder noch besser von der Firma die Mängel ...

[Seite 18]
Wir sind ein Handwerksunternehmen welches für die DM arbeitet und wir bekommen unser Geld. Grund: Wir beseitigen unsere Mängel ! Das es Handwerker gibt die glauben für Pfusch Geld zu bekommen ist ja nichts Neues. Aber das die Schwachmaten dann auch noch behaupten das die DM insolvent ist zeugt von ...

[Seite 27]
... Sie doch mal die Firmen, welche angeblich kein Geld bekommen haben, ob sie bei vorhergehenden Bauvorhaben für DM nicht irgendwo nicht abgestellte Mängel hinterlassen haben. Meidlinger-Bau ist eine der Firmen die für DM Österreich gearbeitet hat und außer einer einmaligen Zahlung i.H. von ca. 14 ...

[Seite 52]
... nur recht geben das Forum des Herrn Reißer ist fast nur ein Kindergarten voller Hetzer. Warum will Herr Reißer DM am Boden sehn? Damit er seine Mängel nicht beseitigt - falls diese Mängel existent sind

[Seite 56]
... Kritik auf, wird gelöscht und sofort die Personen rausgeschmissen. Kommt das Thema über seine gute Dienstleistung bei DM auf, wo er viele Mängel hinterlassen hat, wird auch gelöscht. Aber ich kann alle beruhigen, er war nicht die einzige Firma die grobe Mängel hinterlassen hat. Unsere Firma ...

[Seite 107]
... kümmern. Mir ist bewusst, dass in vielen Fällen von Seiten der Bauherren Bauverzug und Mängel geltend gemacht werden. Ich bitte jedoch um Verständnis, dass ich dazu verpflichtet bin, diesen Forderungseinzug durchzuführen und werde in jedem Einzelfall die Rechtmäßigkeit der Ansprüche genau ...

[Seite 146]
Hallo unvollendet, bei uns war es ähnlich. Weise Die iv Darauf hin dass noch beträchtliche Restarbeiten und Mängel bestehen. Fordere von Ihr ein Wertgutachten und Bautenstand ein (Fristsetzung: 2 Wochen). Nimm dir auch einen staatlich vereidigten Bausachverständigen, der soll den Bautenstand ...


123Massivbau GmbH Erfahrungen

... nen Witz - das macht meine Frau wesentlich besser. und das als Ungelernte. Sämtliche Koordination muss von uns selber ausgeführt werden. Mängel über Mängel, welche nur nach reichlich Zeit und Drohungen durch den Anwalt behoben werden. Diverse Vorgaben wurden nicht eingehalten, die ...

[Seite 3]
... Forum, welches diversen Leuten bekannt sein dürfte. ICH bin Bauherr oben genannten Bauvorhabens. Wir haben laut DEKRA Gutachter erhebliche Mängel, welche seit Wochen immer noch nicht behoben wurden. Ich setze hier mal einen Merker, damit die Firma 123 weiss, dass ich nicht nur heise Luft ...

[Seite 4]
... n. Auch nicht in der Komfortleistungsbeschreibung. Wir werden das schon noch überstehen. Das Wichtigste jetzt vor dem Winter wären die massiven Mängel im Wärmeverbund

[Seite 19]
Es kann auch sein, daß die Abschlußrechnung geringer ist, als die Eigenleistung und die ganzen Mängel die man auch abziehen muß.

[Seite 25]
... seit Vertragsabschluss und eine Fertigstellung ist nicht in Sicht. Dies erst einmal als Einleitung. Es liegen an meinen Bauvorhaben etliche Mängel vor, die sogar auch die DEKRA "bei Ihren Baubegleitenden Prüfung" festgestellt hat, es wurde auf viele Mängel hingewiesene, die aber im ...

[Seite 29]
... schon mal ein Haus Vertiggeworden? Einmal eine Frage von mir an die Runde!!! Weiß Jemand ob von 123 Massivbau schon mal ein Haus ohne irgend welche Mängel fertiggestellt worden ist? Oder dann noch schärfer gefragt ist eine Bauphase schon mal ohne Reibereien abgelaufen? das würde mich mal ...



Oben