Deutsche Massivhaus insolvent ?

4,10 Stern(e) 8 Votes
G

gallus7

Ich stelle übrigens mit gewisser Genugtuung fest, daß die lieben Forenteilnehmer, die immer so massiv die Fa. DM verteidigt haben, wie z.B. Joachim1981, R.W.,tourano, Roderunner, Busthaltestelle oder escape entweder gar nicht mehr auftauchen oder aber sehr kleinlaut geworden sind.....tja liebe DM (oder DM-Nahestehenden), irgendwann helfen auch alle Lügen nichts mehr!

Es gibt sicher noch wichtigere Dinge, die man tagsüber zu erledigen hat, als nur im Forum zu schreiben. Es soll auch Menschen geben, die arbeiten.....

Ich finde es jedenfalls unverschämt, sofort an den Pranger gestellt zu werden, wenn man seine Meinung kund tut.
Mit dem Demokratie-Verständnis scheint es bei manchen Personen nicht all zu weit her zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

blacklady17

Mein Verkäufer hat jetzt auch bei DM-Haus gekündigt. Sein Job hat er gut gemacht muss man anerkennen.Ich habe mein Vertrag mit Hilfe eines Anwaltes gekündigt. Die Firma Compakthaus2000 baut mein Haus zum gleichen Preis. da mach ich wenigstens keinen Verlust
Hallo eda würde mich gerne interessieren wie du so schnell gekündigt hast kannst gerne mir eine Nachricht senden.
danke
 
E

eda

Massivbau Objektiv

Bin total genervt. Freunde teilten mir mit das im

Massivbau Objektiv folgende Erklärung der DM-Haus abgegeben wurde.


Sehr geehrte Damen und Herren,

im Anhang stellen wir Ihnen den ergangenen Beschluss des Amtsgerichtes Gera bezüglich des gegen unsere Firma beantragten Insolvenzverfahrens zur Verfügung.

Hiermit ist nun bewiesen, dass alle Verleumdungen und Aussagen die in anderen Medien (Foren etc.) verbreitet wurden, gegenstandslos sind.

Mit freundlichen Grüßen

Geschäftsführung der DM-Deutsche Massivhaus GmbH

leider kann ich den Anhang hier nicht hochladen aber er ist im Forum zu lesen.
Demnach war der ganze Stress umsonst DM Haus nicht insolvent und die DM-Haus macht fröhlich weiter ?? da fall ich vom Glauben LOL
 
E

eda

Kündigung

Hallo eda würde mich gerne interessieren wie du so schnell gekündigt hast kannst gerne mir eine Nachricht senden.
danke

Erbringt eine Baufirma eine zugesagte Leistung nicht musst du eine angemessene Frist setzen in der die Leistung zu Erbringten ist.
Wird diese Leistung mit Fristsetzung nicht erfüllt hast du ein besonderes Kündigungsrecht.
weiß auch jeder Anwalt
 
E

eda

Hetzkampagnen

Es gibt sicher noch wichtigere Dinge, die man tagsüber zu erledigen hat, als nur im Forum zu schreiben. Es soll auch Menschen geben, die arbeiten.....

Ich finde es jedenfalls unverschämt, sofort an den Pranger gestellt zu werden, wenn man seine Meinung kund tut.
Mit dem Demokratie-Verständnis scheint es bei manchen Personen nicht all zu weit her zu sein.
Oder ist es jetzt so, wie in dem Hetzforum unter dem Motto: Jeder hat das Recht auf "meine" Meinung. Dort werden Andersdenkende oder Personen, die auch einmal andere Gesichtspunkte aufzeigen und sich nicht an den Hetzkampagnen beteiligen, beschimpft und einfach gesperrt.
Das soll dann ein Forum sein?????

welches Forum meinst du ????
 
N

naja

Ich finde es jedenfalls unverschämt, sofort an den Pranger gestellt zu werden, wenn man seine Meinung kund tut.
Mit dem Demokratie-Verständnis scheint es bei manchen Personen nicht all zu weit her zu sein.
Wenn Sie sich nicht dieser Gruppe zugehörig fühlen, nehme ich Sie gerne von dieser Liste aus.

Nichtsdestotrotz werden Sie in einer Demokratie damit leben müssen, daß über Ihre Meinung diskutiert wird und Sie auch evtl. dafür kritisiert werden.

Genauso wie ich mich der Kritik stelle.

Wenn Sie meine diversen Posts hier in diesem Forum lesen, werden Sie feststellen, daß ich mich immer bemühe sachlich und mit fundierten Fakten zu argumentieren.
Aufgrund der Erfahrungen die wir persönlich als Bauherren mit der Firma DM gemacht haben und meinem persönlichen (außerhalb von Foren) Erfahrungsaustausch mit anderen Bauherren und Handwerkern fällt mir das allerdings nicht immer leicht.
Wenn es um Existenzen von Personen und Familien geht kann man leider nicht immer seine Wut und Emotionen im Zaum halten.

Aus Ihrem Post entnehme ich, daß Sie mit Ihrem Bauvorhaben fertig sind und alles so weit gut lief.

Dafür beglückwünsche ich Sie!

Ich wage aber zu behaupten, daß Sie nicht ermessen können was im Moment bei der Firma DM abläuft. Der Bericht von unserem Bauvorhaben und anderen Bauherren würde den Rahmen dieses Forums sprengen.

Es mag durchaus die von Ihnen angeführten Beispiele von Handwerkern und Bauherren geben, die Mängel nicht beseitigen bzw. Gelder unberechtigt zurückhalten.
Aber für die große Zahl von in Not geratenen Handwerker und Bauherren, die sich an Ihre Verträge halten klingen solche Beiträge wie Hohn.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben