Hauser Massivbau Vöhringen: Erfahrungen?

4,90 Stern(e) 9 Votes
M

mia

Hallo zusammen,

wir möchten noch dieses Jahr in Baden-Württemberg unser "Haus" bauen und sind dabei auf die Firma Hauser Massivbau in Vöhringen gestoßen. Die Firma wirbt mit einer langjährigen Bauerfahrung auf allen Gebieten, über 1100 zufriedene Kunden und keinem Rechtsstreit seit Firmengründung (im März 1978). Klingt erst mal gut, finde ich.

Es handelt sich um eine Firma, die massive Bauteile (aus Liapor) vorfertigt und diese in einer Trocknungskammer vorab austrocknet. Das Haus wird dann Schlüsselfertig gebaut.

Leider finde ich aber keine Erfahrungsberichte im Internet, daher meine Frage: kennt jemand die Firma und kann etwas berichten?

Und außerdem: gibt es andere Anbieter, die vergleichbar sind (massive Fertigteile, evtl. mit Vortrocknung, schlüsselfertiges Bauen in Baden-Würrtemberg)?

Herzlichen Dank fürs Lesen und für Antworten!

Mia
 
S

Susilein

Hallo Mia,
dein Eintrag ist schon eine Weile her. Habt ihr inzwischen schon etwas gemacht? Wir interessieren uns ebenfalls für die Firma.

Liebe Grüße ebenfalls aus dem Ländle.
Susi
 
S

smocky

Hallo Mia,
auch mich würde interessieren, ob Du nun mit der Fa. Hauser Massivbau bauen wirst. Bin ebenfalls auf der Suche nach einem seriösen Anbieter. Grüße Smocky
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
M

mia

Hallo Smocky und Susi,

ja, wir werden mit der Firma Hauser bauen. Allerdings hat der Bau noch nicht begonnen und daher kann ich euch noch keine näheren Auskünfte geben - bisher (aber das war nur bis Vertragsabschluss) war alles prima - der "interessante" Teil kommt ja aber erst.

Wenn Ihr weitere konkrete Fragen habt, dann kontaktiert mich gerne per PN.

Liebe Grüße

Mia
 
L

LiToli

Hallo Leute!
Könnt ihr vielleicht euere Erfahrungen berichten?
@mia, wie verlief es bei euch und seit ihr zufrieden?
@smocky und Susi habt ihr am Ende auch mit Hauser gebaut?
Vielen Dank für Eure Antworten.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

hubi1411

Hallo,
Wollte fragen ob nun jemand aus dieser Frage-Stellung mit der Firma Hauser gebaut hat und mir einen kleinen Erfahrungsbericht geben kann ???
 

Ähnliche Themen
04.03.2018Welchen Hausbau "Anbieter" wählen?Beiträge: 16
27.02.2013Fertighaus schlüsselfertig - Gesamtpreis i.O.?Beiträge: 60
03.02.2021Fertighausexperte - Sinnvoll oder rausgeschmissenes Geld?Beiträge: 105

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben